ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega/Senator User Treffen - Wann soll es stattfinden?

Omega/Senator User Treffen - Wann soll es stattfinden?

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 20:37

Mahlzeit,

ich denke, die meisten haben die Abstimmung zu der Location bereits gesehen und gevotet, jetzt geht es um das Datum. Zur Wahl steht bislang jedes August Wochenende sowie das erste September Wochenende.

Auch hier gilt: Wer Interesse hat, möge seine Stimme abgeben. Mehrfachnennungen sind diesmal möglich, wählt also jedes für euch mögliche Wochenende aus.

Grüße,

QPhalanx

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 24. Juni 2004 um 7:05

was ist eine revisionsöffnung?

na ich hoffe doch schon sehr stark das das treffen 3 tage dauert. freitag/samstag/sonntag!

am 24. Juni 2004 um 12:36

aber hallo... hier fehlen noch ein paar die sich schon bei der des ortes beteiligt haben.

Revisionsöffnung ist ein Loch, um eine prüfende Wiederdurchsicht zu ermöglichen.

am 25. Juni 2004 um 7:53

ist noch immer recht schwer zu verstehen :D

Islochwodukannstgucken!

:eek:

Themenstarteram 25. Juni 2004 um 9:33

Jetzt nur nicht die falschen Schlüsse ziehen. :D

am 25. Juni 2004 um 16:17

@dotti ich glaube du musst mir das dann beim treffen genauer erläutern :D

Jaja, Du willst nur selbst mal reinschauen!

am 25. Juni 2004 um 16:35

ok... jetzt wird mir das ganze ein bisschen unheimlich

am 26. Juni 2004 um 10:13

hmm hier fehlen 15 leute gegenüber dem anderen voting. wo sind die nur abgebieben. muss i´ch mal suchen gehn :D

am 26. Juni 2004 um 12:22

Mann, Mann, Mann, Roadfly!

Das' heftig! Ne' Revisionsöffnung!?

Aber wie du schon sagtes: Wir klärn das aufm Treffen.

 

Ich find übrigens viel wichtiger, dass wir hier wenigstens ne absolute Mehrheit hinbekommen.

Beim Ort haben wir es ja schon geschafft. :) *jippie*

 

muchas spassos noch! :)

 

Andi

am 26. Juni 2004 um 20:40

ist kaum möglich heir eine absolute mehrheit zu erzählen da man hier ja mehrfachstimmen abgeben kann. aber anscheinen siegt das 3. wochenende.

ich hoffe das passt der mehrzahl?

aber es fehlen ja noch immer ein paar stimmen. wieso stimmen die leute wenn sie für den ort abstimmen nicht auch gleich hier mit ab?

@ Roadfly Kann ich dir für meinen Fall sagen:

Theoretisch kann ich an jedem Wochenende, ist mir also wurscht wann. Praktisch könnte mein Chef Mittwochs kommen und sagen das ich am WE arbeiten muß (kommt garnicht so selten vor, wie meine 118 Überstunden beweisen). Also kann ich eigentlich garnicht für ein bestimmtes Wochenende stimmen, da dieses genau das sein könnte an dem ich arbeiten muß.

am 27. Juni 2004 um 16:43

kannst du da dann nicht sagen, dass du etwas vorhättest oder das bei deinem chef vielleicht vormerken.

kommt nur drauf an wie dein chef so ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega/Senator User Treffen - Wann soll es stattfinden?