Omega-Senator-Stammtisch im Raum Braunschweig

Moin moin und ein frohes neues Jahr noch...

ich nutze mal die Gelegenheit, einen neuen Fred zu eröffnen. Da unser letzter "Stammtisch" nun schon wieder ein paar Wochen her ist, sollte mal ein Folgetermin her🙂.

Ich starte daher mal eine unverfängliche Rundfrage, wann und wo wir uns mal wieder treffen wollen.

So nun stürzt an die Tastatur, ich weiss schon garnicht mehr, wie Ihr ausseht😎

Viele Grüße

Kai

46 Antworten

danke LordOmega, das du den faulpelz, deinen namensvetter, den "endlich omega" kai, mal höflichst in den allerwertesten gekickt hast.!!!!😉😁😁😁😁
damit es hier mal wieder los geht.!!!!

@EO..kai,... da wir ja auf globis, treffen in frankfurter raum, rücksicht nehmen müssen, wenn er es auch schaffen soll zu kommen, fällt der 30. 08 ja schon mal aus.!!!
also würde mein vorschlag sein..... eine woche davor, oder danach.!!!

-a-

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

[...]@ driver2211: Du hast doch in Hannover eine "all-you-can-eat- oder Riesenschnitzel-Kneipe" aufgetan, die wir mal besuchen wollten. Wie wär's denn, wenn wir das jetzt mal in Angriff nehmen?

[...]

Also lasst mal hören, wer so Interesse hat, und wann es euch am besten passt.

Viele Grüße

Kai

Moin,

ich bin ja begeistert... er lebt ja doch noch 😁

Kai, mein Bester, ich glaube Du bringst da was durcheinander bzw vermischst 2 Geschichten miteinander.....

Ich drösel das mal Faceliftfahrergerecht auf 😁

Von mir kam der Vorschlag mit dem Schnitzelbuffet in Röttgesbüttel.... war allerdings eher als Variante für die kühlere Jahreszeit gedacht und nicht für die Hochsommerlichen, Grill prädestinierneden, Pennertonne nur zur Beleuchtung nötig machenden Tage 😁
Ich weiss auch nicht ob das Angebot bei denen aktuell noch aktuell ist...

Und in Hannover gab es eine Lokalität in der man das Schwein auf einen Riesigen Schwenkgrill werfen könnte... Allerdings musst Du dazu den Peter (jackson5) befragen...der ist allerdings im Urlaub....

Und nun können wir versuchen die Planung weiterlaufen zu lassen.... Wir würden beide erscheinen wollen....

Gruss

Marcus und Denise

Dafür nicht altersack007 ,

sagt uns einen Ort ? sagt uns eine Zeit ? und wir schaun ob es machbar ist 😎
Ich bring lieber mal meine Freundin mit , bevor Hai Kai 🙄
mich doch noch beim Wort nimmt 😁
Ich Liebe Wortspiele...

Lg Kai und Nadine

na dann,... ( achtung wortspiel-verlängerung ) nadine und mister "hai kai zwei"...😁😁 und denise/mc. marcus.!!!
der 02.08 und der 30.08. fallen aus,... macht eure vorschläge.!!!
ich schaff es ja sowieso.!!!
was ist mit peter..??? is der gute mann schon informiert.???

-a-
ps.😁😁😁😁.... ""bevor Hai Kai 🙄mich doch noch beim Wort nimmt 😁"" ( noch ein wortspiel...)
wenn er dich beim wort "NIMMT", dann sicher nicht beim wort.😰..!!!!!😁😁😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

[...]
was ist mit peter..??? is der gute mann schon informiert.???
[...]

Moin,

Mensch Andree... ich wusste ja das Du alt bist 😁 aber das man da auch nicht mehr als einen Beitrag über dem eigenen lesen kann.... 😁

Peter ist noch bis Ende nächster Woche im Urlaub... wenn er sich alo nicht durch Zufall hier im Forum rumtreibt wird er erst nächste Woche informiert sein....

Bei uns ist das WE 23/24.08. schlecht, da sind wir in Thüringen zu einer Einschulung eingeladen... und NEIN Andree, es ist nicht die Einschulung von Marcus 😁

Gruss

Marcus und Denise

aber marcus,... ich war doch noch sooooo geschockt vom,"mit wem muss ich schalfen" das ich noch völlig durcheinander war.!!!
denn in oppenheim hat dotti mich am lagerfeuer auch schon gefragt, allerdings queer durch die ganze menge ( damit es auch jeder mit bekommt ) : " hey... wie sieht es denn mal, mit ner anderen lokation aus...😕... ( wasserkante mässig gesehen )
wir wollen mal ein treffen da machen,.. 🙄 wo es nach fisch riecht😰😰.!!!"

händeringend, nach luft schnappend, fast aus den latschen kippend ( du weisst ja wie schüchtern ich bin.!!😎 ) hab ich geistesgegenwärtig ( ja das kann schon mal, aus versehen, vorkommen ) zurück gerufen..... " nein..!!!! wir haben doch kinder dabei....🙄😛,... also können wir doch kein treffen mitten im PUFF machen..!!!"

immer diese 6uellen anspielungen.... !!!!😁😁😁

so, wenn ich alles in einen topf werfe.... und richtig rechne.... dann bleibt nur der 16.08 oder der 06.09...... entscheidungen bitte.!!!

""und NEIN Andree, es ist nicht die Einschulung von Marcus 😁""
aber wenn du doch schon mal da bist.... schaden kanns doch nich😁😁😁

-a-

einigt euch doch endlich mal auf einen Termin. Der Thread ist schon über ein halbes Jahr alt. man man man😁

Ich will doch endlich mal zu euch nach BS kommen.

Grüße

globalwalker

ho..ho.. mein globi.... da haste aber glück, das marcus noch nicht reagieren konnte,....
dann hättest du dir auch anhören müssen, das eine antwort vorher😰 ( von som altensack geschrieben) schon 2 vorschläge, für einen termin gemacht wurden.....😁😁😁
also gib einfach mal deinen senf dazu ab.... zu welchem du erscheinen könntest..... damit wir dich einfach mal darauf festnagel können.!!!

-a-

Zitat:

ho..ho.. mein globi.... da haste aber glück, das marcus noch nicht reagieren konnte,....
dann hättest du dir auch anhören müssen, das eine antwort vorher😰 ( von som altensack geschrieben) schon 2 vorschläge, für einen termin gemacht wurden.....😁😁😁
also gib einfach mal deinen senf dazu ab.... zu welchem du erscheinen könntest..... damit wir dich einfach mal darauf festnagel können.!!!

-a-

Der August hat schon angefangen und meine Frau schlägt mich, wenn ich noch einen Termin im August eintragen würde. Der Kalender für den August ist eigentlich schon überfüllt. Im September hat meine Mutter Burzeltag und da setze ich ganz klare Prioritäten, ich muss eine Woche nach Prag und es gibt auch noch andere Treffen, die ihre Termine schon genannt haben😛

Ab Oktober hätte ich dann wieder Zeit😁 Passt euch das?

Grüße

globalwalker

gut... dann brauchen wir auf global ja keine rücksicht nehmen😁😁😁
also wäre der 30.08. auch wieder im rennen..!!
also,... 16.oder 30.08.... oder 06.09,...

andree

Ich will auch kommen...meldet euch mal bzgl Termin!!!!!🙂😁😁

grüße

Zitat:

also wäre der 30.08. auch wieder im rennen..!!
also,... 16.oder 30.08.... oder 06.09,...

ach Du wirst wirklich alt😁

Du hast dich am 30.08. in der Nähe von Hanau einzufinden😁 Soll ich dich zitieren oder fällt Dir wieder ein, wo Du dann sein willst😉

Grüße

globalwalker

nö... globi... hast ja irgendwie recht,.. aber so ganz sicher ist das nu auch noch nicht.... ich komm ja nur in die richtung, wenn es klappt den c30ne motor für hausi da lang zu bringen..... im moment ist der aber noch nicht mal ausgebaut.!!!
wird sich alles in der nächsten woche entscheiden.!!!

-a-

Der Hausi will doch nicht etwa einen richtigen Motor einbauen ?

mal schauen friedhelm,.. mal schauen.!!!!!!!
mit ner dual-r., läuft der c30ne ja auch besser als ohne.... und der wird sogar noch sparsamer dadurch.!!!

-a-

Deine Antwort