ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Omega-Senator-Stammtisch im Raum Braunschweig

Omega-Senator-Stammtisch im Raum Braunschweig

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 19:14

Moin moin und ein frohes neues Jahr noch...

 

ich nutze mal die Gelegenheit, einen neuen Fred zu eröffnen. Da unser letzter "Stammtisch" nun schon wieder ein paar Wochen her ist, sollte mal ein Folgetermin her:).

 

Ich starte daher mal eine unverfängliche Rundfrage, wann und wo wir uns mal wieder treffen wollen.

 

So nun stürzt an die Tastatur, ich weiss schon garnicht mehr, wie Ihr ausseht:cool:

 

Viele Grüße

 

Kai

Ähnliche Themen
46 Antworten

Moin,

jaja, so sind se.... wenn er schon am Boden liegt dann noch immer feste druff......

Freunde, eins kann ich Euch sagen..... Das sag ich meiner besseren Hälfte, die wird dann fürchterlich über Euch herfallen wenn wir das nächste Mal zusammentreffen..... :D:D:D

Gruss

Marcus

:D:D...pfeif/lächel..:rolleyes:

""jaja, so sind se.... wenn er schon am Boden liegt dann noch immer feste druff......""

da muss ich doch mal in einen weit entfernten thread schauen...:D!!!.. such...find...

:eek:""Andree, mein Bester, aus der Nummer kommste so schnell nicht wieder raus..... ""

wie war das mit.... "alter mann und geo-metrie-daten von mittelerde" und muschelschubser.....:confused:???????????????????

da war,.. der...äääh... dort gemeinte:D, schon weit unter der erde und dropstem wurde von seiten der jetzt, mit ihrer besseren und stärkeren hälfte, ... petzend,.. drohenden personen, weiter aufs übelste einge-druffst....!! nääänäänäää... zungerausstreck..du selbstschuldhabender.....

aber uns arme männelein´s, mit dem starken geschlecht drohen.... pahhhhh...

DAS SACH ICH ABER JETZT AUCH MEINER BESSEREN/HÜBSCHEREN/STÄRKEREN UND AGGRESSIVEREN HÄLFTE..... warts mal ab.... die wirf dann mit wattebäuschchen nach dir..

autsch..autsch, das tud dooch wäääeei..!!!

und ausserdem, sitzt thomas dann in der eifel und lacht sich halb tod über uns.

wir beide laufen vor unseren besseren hälften wech.... und er sitzt zu hause und lässt sich von der seinigen, chips und bretzeln kredenzen....:cool: grrrrrrrrrrrrrrrrr...:D:D;)

lass uns doch lieber drauf einigen.... es ist das oster-WE... und friede, freude eierkuchen..!! ( denn kriegt der eifelmann auch keine chips und muss über die bretzeln... rätzeln... was geschah... muuuharhar...;);)

-a-

am 22. März 2008 um 22:56

Hi,

 

 

jetzt war solannnnnge nicht mehr im Treffen Bereich und muss feststellen, dass hier nichts mehr geht:confused: Wann plant ihr jetzt ein neues Treffen.

 

Ich will immer noch nach Braunschweig kommen:)

 

 

Grüße

 

globalwalker

hey ihr habt nen stammtisch in der gegend? dann sagt doch einfach mal bescheid, dann komm ich doch glatt mal vorbeigedüst, ich komme aus salzgitter und suche noch anschluß zu anderen opelanern, vorallem halt hecktrieblerfahrern, gruß tobi

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von OmegamenV624V

hey ihr habt nen stammtisch in der gegend? dann sagt doch einfach mal bescheid, dann komm ich doch glatt mal vorbeigedüst, ich komme aus salzgitter und suche noch anschluß zu anderen opelanern, vorallem halt hecktrieblerfahrern, gruß tobi

Im Augenblick ist das Thema leider ein wenig eingeschlafen. Ich gelobe meinerseits aber Besserung. Ich hoffe, die anderen sehen es genauso. Ich für mein Teil bin vom 31.05.08 bis 14.07.08 im Urlaub Danach bin ich wieder für (fast) jede Schandtat bereit:D.

 

Viele Grüße

 

Kai

 

Jungs wann ist denn mal wieder Stammtisch...und fährt jemand am Samstag nach Oschersleben??

 

am 17. Juni 2008 um 13:14

Moin,

da ich jetzt mal davon ausgehe das der liebe Kai sich da einen Schreibfehler erlaubt hat.... :D:D:D

Zitat:

Ich für mein Teil bin vom 31.05.08 bis 14.07.08 im Urlaub

und ich sehe das er Online ist.... grabe ich das Thema mal wieder aus....

Evtl findet sich ja mal wieder Zeit und Gelegenheit für ein kleines Schweinderl auf dem Rost oder so....

Und da es anscheinend wäremer wird braucht Andree auch keine Pennertomnne mitbringen... :D:D:D

Gruss

Marcus

am 17. Juni 2008 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

da ich jetzt mal davon ausgehe das der liebe Kai sich da einen Schreibfehler erlaubt hat.... :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Zitat:

Ich für mein Teil bin vom 31.05.08 bis 14.07.08 im Urlaub

und ich sehe das er Online ist.... grabe ich das Thema mal wieder aus....

Evtl findet sich ja mal wieder Zeit und Gelegenheit für ein kleines Schweinderl auf dem Rost oder so....

Und da es anscheinend wäremer wird braucht Andree auch keine Pennertomnne mitbringen... :D:D:D

Gruss

Marcus

er hat sich als Lehrer geoutet:D

am 17. Juni 2008 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

er hat sich als Lehrer geoutet:D

Moin,

wer hat sich als Lehrer geoutet? :cool:

Gruss

Marcus

am 17. Juni 2008 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

31.05.08 bis 14.07.08

wer hat sonst 1 1/2 Monate Urlaub am Stück:D

 

Wobei ich auch an einen Tippfehler glaube;)

am 17. Juni 2008 um 20:21

Moin,

wenn Du Kai persönlich kennen würdest.... :D:D:D

Dann hättest Du die variante Lehrer gar nicht ins Spiel gebracht.....:p

Ich muss fort..... :D:D:D

Gruss

Marcus

klar is das ein tipel fehler..... denn er ist ja schon aus denmark zurück.!!!

die einfahrphase, seines neuen omegas, hat er also überstanden,..... und wir sehen uns doch alle in oppenheim. oder was ist mit dir marcus, kommste nich.????

"globi:D" hat sich da ja schon angemeldet.!!!

also könnten wir das stammtischlein, ja zeitlich, hinter oppenheim legen.... !?!?!?

ja, die pennertonne kann bleiben wo sie ist...... bringe ich eben einen ganzen penner mit...... :rolleyes: mich..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:cool:

-a-

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 10:38

Upps! Da wohl der Wunsch der Vater des Gedanken (oder des Tippfehlers). Nee, so lange hab ich leider keinen Urlaub. Ich bin wieder im Lande. Und da es bis zum Treffen nur noch 23 Tage sind (@ Andree: !!!23!!!:D), weiss ich nicht, ob wir es noch davor, oder hinterher in Angriff nehmen wollen.

 

@ Marcus: Wie, die Variante Lehrer nicht ins Spiel gebracht? So lernresistent bin ich doch garnicht. Ich hatte früher immer den größten Backstein in meiner Schultasche:D...

 

Viele Grüße

 

Kai

am 30. Juli 2008 um 19:48

Hallo Opel Freunde ,

Ich bin der Kai , und Komm aus Hildesheim .

Würde auch gern mal zu einen treffen komm .

Mit wem muss ich schlafen damit das angeht ? :-)

lg Kai

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 20:57

Hai Kai,

 

witziges Wortspiel nicht? Muss ich auch immer über mich ergehen lassen:D. Zunächst mal herzlich willkommen in diesem Forum.

 

Vielen Dank für das Angebot. Aber ich denke, die meisten von uns stehen dann doch eher auf den weiblichen Teil der Weltbevölkerung:D.

 

Tja, eigentlich hast Du Recht. Ich habe in Oppenheim, auf dem Treffen, gesagt, dass ich mich nach dem Treffen wieder um den Stammtisch kümmere. Dann also mal los.

 

Mal sehen, wer in diesem Thread noch so mitliest...

 

@ driver2211: Du hast doch in Hannover eine "all-you-can-eat- oder Riesenschnitzel-Kneipe" aufgetan, die wir mal besuchen wollten. Wie wär's denn, wenn wir das jetzt mal in Angriff nehmen?

 

Die nächsten Samstage (bis auf den kommenden (02.08.08)) sehen bei mir zur Zeit noch recht gut aus. Da liegt bislang noch nichts an. Macht doch einfach mal ein paar Terminvorschläge, insbesondere die Jungs mit dem etwas weiteren Anfahrtweg, wie altersack007 und globalwalker (Globi, diesmal entkommst Du uns nicht:D).

 

Also lasst mal hören, wer so Interesse hat, und wann es euch am besten passt.

 

Viele Grüße

 

Kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Omega-Senator-Stammtisch im Raum Braunschweig