Omega-Senator-Stammtisch im Raum Braunschweig
Hi,
da fast alle Stammtische in südlicheren Gefielden gegründet werden und ich nicht unbedingt 500 km oder mehr für ein paar Stunden fahren möchte, frage ich mich, ob wir sowas nicht auch im Raum Braunschweig aufgezogen kriegen. Also Leute, wer hat Interesse, sich ab und zu in einer zwanglosen Runde zu treffen. Ich möchte hier keinen Club gründen, sondern einfach nur mit anderen Leuten aus dem Omega-/Senator-Forum zusammensitzen, etwas essen, trinken und plaudern.
Wem diese Idee zusagt, der kann sich an diesem Thread beteiligen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute sich diesem Aufruf anschließen würden.
Viele Grüße
Kai
226 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von endlich omega!
@ globalwalker: Kannst Du Deinen Termin nicht etwas nach hinten erweitern, oder wie vauxhall elite ein wenig langsamer fahren, dass Du am Samstag zufällig so im Peiner Raum bist?😉
ich bin da einfach nur digital. Gas an oder aus😁 Also langsam gibt es nicht😁
Meine Frau killt mich, wenn ich noch 2 Tage, nur zu meinem Spaß, in Hamburg bleibe.
Ihr wollt euch ja alle 6 Wochen treffen und es wird sich sicherlich für mich ergeben, dass ich irgendwann vorbeischauen kann.
BTW: Der 9. Hessentreff ist auch schon eröffnet🙂
Grüße
globalwalker
moin..
SSSSSSSSSSSSShit............. jetzt war ich noch bei picco eingelockt..........
WIIIIIIIE SCHLAU VON MIR................. GRRRRRRRRRRRRUUUUUMMMMPF..!!
ALSO..... DIES KOMMT VOM ALTEN....... SEHR ALTEN..UND VERKALKTEN SACK007.😁😁😁
@globalwalker ..... """Meine Frau killt mich, wenn ich noch 2 Tage, nur zu meinem Spaß, in Hamburg bleibe"""... warum das denn..... könnten uns ja freitag, aufn kaffee bei uns in der selbsthilfe treffen...... dann wäre es auch nicht, "" nur zu meinem spa$$""😁😁😁😉
und wenn es das wetter dann mal zu lässt.... sprich nicht volle glatteisgefahr... komme ich auf jeden fall mal zu eurem treffen..... aber will dann auch den pokal für die weiteste anreise ham..!"!😎😁😁
hoffendlich ist dann wieder booooowlen angesagt... hab ich schon 30 jahre nich geworfen die runden kügelchen...!!.... das war doch das spiel, wo die kugel am band, rumgeschleudert wird,...... loslassen...und bei wem am meissten leutchen, umfallen der
gewinnt nen,... pro person 3 jahre langen urlaub, in usa,... kost und logi, frei..... allerdings da wo der jail- house- rock.. gesungen wird....!! 😁😁😁😉
soooooooooo.... ja... wie immer so gegen 18 uhr aufschlagen, bei brüderchen.... wenn noch jemand ne gasheitze hat ... einfach mitbringen...!!
kaffee/kuchen/ein bischen nudelsalat... grill/pennertonne/und gasheitzer... bring ich mit...
teller/messer usw. auch...... aber irgendwer möchte bitte kohle.... für den grill mitbringen.... und was ihr so braucht..... mitbringen...!!!
und denkt daran... irgendwer muss den grill entzündeln....!!!..... NICHT DEN CARP....
mit grosser freude....
caro.... die aber schon schläft.... andree
ps... hab mich schon gewundert warum ich keine pn´s habe heute...!!!! bin ja nich bei mir drinne..!!😁😎😰🙁😠😮🙄😛😉
moin..... so, das ganze mal wieder unter meinem namen......!!!
so kittys..... wagen is gepackt... nudelsalat wird gleich angerichtet.... gasflasche wird gerade gefüllt...(frauchen)...
gleich kommt marcus inne selbsth.....bischen repar.... und dann nurnoch die vorfreude auf morgen geniessen......!!!
morgen zähneknirschend die kiste volltanken.... und ab dafür...!!!
andree/frauchen
Hai Mädels,
ich weiss noch nicht sicher, ob ich morgen auch auflaufen werde. Das hängt von meiner körperlichen Verfassung ab. Rechnet also nicht zwingend mit mir, okay?
Grüssle
Jackson5
Ähnliche Themen
"Et kütt wie et kütt" sagt der Kölner.
Das Treffen muss ohne mich und meine bessere Hälfte stattfinden. Ich hab mir heute morgen auf dem Nachhauseweg beim ausweichen eines Rehs den Auspuff abgerissen. 🙁 (Blöder Graben, konnte den keiner wegmachen??? 😁😁😁) Zum Glück ist nicht mehr passiert. Wie war das mit den Schutzengeln???
Tatsache ist, dass meine Frau heute morgen zwar direkt nen neuen Auspuff geholt hat, ich ihn aber erst gegen 17 Uhr drunter bauen kann. Da ich dann erst die Möglichkeit habe auf ne Bühne zu kommen, um den blöden Mittelschalldämpfer zu wechseln. Es hat den ganzen Pott vom Rohr abgerissen und der Pott selber sah auch schon mal runder aus 😉 Also nix mit flicken. Leider.
Somit wäre ich dann erst so gegen 18 Uhr abreisefertig und dann ist es etwas zu spät zum losfahren. Sind ja immerhin knapp 400 km. Wer weiß wann ich dann bei euch ankomme.
Also hoffentlich beim nächsten mal. Tut mir echt leid, hab mich gefreut euch alle wieder zu sehen.
@ vauxhall elite
Wegen den Grills telefonieren wir ok? Hast ja meine Nummer.
Gruß und viel Spass
EifelOmega
Hi,
na dann wird es ja wieder sehr familiär. Ich hoffe, der Rest kommt. Nicht dass ich der einzige bin und nicht weiss, wo ich mein Holz verfeuern soll...😰
By the way: hat jemand Grillkohle bekommen? Hier ist nichts mehr zu kriegen. Alles ausgelagert...
Bis gleich!🙂
Gruß
Kai
hallo leute,
schade das ihr keine zeit hattet bzw.nicht konntet.
war echt lustig heut,auch wenn wir nur zu viert waren.
@eifel
rufe dich morgen mal an
Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr hattet alle recht viel Spass.
Nach über 2 Stunden Schrauben, biegen, schweißen usw... läuft er endlich wieder.
MSD neu, den Anschlussflansch vom Kat gerichtet und die Schweißnat neu geschweißt, sowie noch die kleine Traverse, die unter der Kardanwelle lang geht, gerichtet und wieder verbaut und zwei Dosen Unterbodenschutz neu aufgetragen.
Kurz vor 19 Uhr war ich zu Hause. Klasse. Wenn ich bedenke wieviel Blödsinn ich bei euch in der Zeit gemacht haben könnte anstatt in der Werkstatt rumzuhängen.... 😁😁😁
Und es wäre auch noch billiger gewesen 😉🙂
Und das beste ist, das die Versicherung nix bezahlt, da ich das Vieh ja nicht berührt hab und somit keine Spuren am Auto hab..... 🙁🙁🙁
Es gibt ja hoffentlich noch ein nächstes mal.
@ vauxhall elite
Ok, mach das.
@ altersack
Ich meld mich heute abend bei dir ok??
Gruß EifelOmega
Moin,
wir sind dann auch mal wieder ansprechbar.....
Nachdem mein Dicker (Omi 😁) mal wieder der Meinung war ein Teil fallen lassen zu müssen haben wir ein kleines Treffen bei Andree am Freitag abgehalten..... 😁 Wir waren auf dem Stammtisch, ganz entgegen unserer vorherigen Aussage definitiv die ersten Anwesenden....
An dieser Stelle noch mal einen ganz lieben Dank an Andree und Caro von meiner besseren Hälfte und mir das Ihr auf uns gewartet habt und das ganze so schnell und problemfrei über bzw auf die Bühne gebracht habt.... Das hat uns das WE gerettet....
Schaun mer mal wann das nächste Treffen sein wird und ob wir dann dabei sein können....
Gruss
Marcus
ganz einfach marcus..... du wolltest doch son schnitzelessen satt.. klarmachen.....
weil (gut wir hätten auch ins haus gehen können) draussen wird es für manche einfach zu kalt.. trotz pennertonne grill und zwei gasheizer..!!
also mach klar den fisch😰.....ääääääääääääh...schnitzel..😁😁!!!
und lass den puff heile.......😉😉😉😁
gruss andree
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
sagt mal wann ist den der nächstestammtisch??
gruss Hannes
Hi Hannes,
noch steht kein neuer Termin. Der turnusmässige Termin würde genau auf Weihnachten fallen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns im Januar wieder treffen. Allerdings habe ich für mich schon wieder eine Einschränkung: Das Wochenende 05./06.01.2008 ist bei mir völlig ausgebucht. Danach liegt bislang noch nichts an.
Diesmal sollten wir aber nach einem überdachten und beheizten Austragungsort umschauen. Das Hannoveraner Schnitzelrestaurant wäre eine schöne Alternative...
Gruß
Kai
Schönen juten Tach die Herren Omegafahrer!
Wie schnell die Zeit vergeht...ich hole den alten Sack bald ein, sollte mehr Knofi essen...also! Hier sind die wenigen Fotos vom letzten Mal und fürs nächste Mal weiß ich inzwischen auch, wie man die Nachtfunktion an meinem Apparillo einstellt.
https://www.dein-fotoalbum.de/benutzer/album_bilder.php?aid=1
Anfang Januar ist das nächste Treffen? *g* Was haltet Ihr von ner Art Elefantentreffen?????
Liegrü,
Tim
na..... ja anfang - mitte januar.... da is dann auch wieder nen bischen zeit vorhanden..!!
wie is denn nu mit marcus´s schnitzelvertilgen...satt...??????????????
-a-