ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega, Senator, Monza, Manta, Treffen,... Das Finale!

Omega, Senator, Monza, Manta, Treffen,... Das Finale!

Opel Omega B
Themenstarteram 17. September 2020 um 15:14

Moin Moin MT‘ler

Nächstes Jahr veranstalten wir das

FINALE Treffen vom 10-15.08.2021

Deshalb haben wir noch Manta mit dazu genommen

Ich werde euch in naher Zukunft weitere Infos zukommen lassen. Wir hoffen trotzdem das ihr zahlreich Erschienen werdet.

. Lg die Veranstalter

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Finale, das ist aber sehr schade, ich kenne ja nur die Bilder, und die Berichte.

Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt, über dieses jahr brauchen wir nicht reden.

Ich bin nächstes Jahr dabei.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Steven.....habs im handy bekommen und gleich eingetragen im Kalender....

Finale, das ist aber sehr schade, ich kenne ja nur die Bilder, und die Berichte.

Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt, über dieses jahr brauchen wir nicht reden.

Ich bin nächstes Jahr dabei.

Wenn ich dann noch den Omi fahre komm ich auch wieder. Sind ja dann 20 Jahre Omega B.

Von Dienstag bis Sonntag? Auwei, schreit dann nach Entgiftung und Verwahrlosung...

MS ,das riecht nach Vollrausch ...

Egal... Ich war bei allen... wenns irgendwie hinhaut bin ich natürlich auch beim "letzten" da... Kann aber eigentlich nicht das letzte Wort zu dem Thema sein.

@remadami und @Omegapathe mal rufen...

Da jetzt wohl jeder die neuen Kalender an der Wand hat, schieb ich mal...

Im NEUEN eingetragen....schon im Dezember.....................

Themenstarteram 12. Mai 2021 um 7:07

Moin liebe MTler

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir auch dieses Treffen absagen. Es führt kein Weg rein das wir einen geeigneten Treffen Platz bekommen. Auch die beiden Ersatz Plätze die wir geplant hatten sind dieses Jahr nicht zu bekommen. Es nervt mich total das ich nicht einmal das letzte Treffen veranstalten darf.

Trotzdem möchte ich mich bei euch allen bedanken die eins oder alle treffen besucht haben. Vielen Dank. Lg Steven und Moni.

Menno, alles gute Euch. Vielleicht sieht man sich ja woanders..

Moin Steven ..da habt ihr allles versucht und nun leider doch daneben....tur mir leid für Euch Beiden nebst den helfenden Kindern.....ich wäre sehr gern wieder dorthin gekommen....GROSSE SCH.....

Euch vielen Dank für den letzten Versuch.....bleibt gesund...vllt sieht man sich an einem anderen Ort

.....................S C H A D E :::::::::::::::::

Hallo Steven und Moni sowie den Kindern!

 

Vielen Dank für Euren Einsatz.

Ja hat nicht sollen sein.

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt auf Euren Treffen.

Vielleicht sieht man sich ja wo anders...

Meine Omega Zeit wird vielleicht bald zu Ende sein. Somit dann um...

Mein Fahrpofil ändert sich...

E-Auto nur für die Stadt ist ja schon bestellt.

 

Ganz liebe Grüße Holger

Bleibt gesund.

Wer plant denn nächste Woche nach Pferdingsleben https://m.facebook.com/.../ zu fahren?

Ich werd dort sein, so es stattfindet.

MS...hatte von Rosi schon gelesen und würd auch gern hinfahren....aber mal sehen weil...die schreiben auf FB das das endgültige OK erst am 1.7. kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega, Senator, Monza, Manta, Treffen,... Das Finale!