Omega, Senator, Monza, Manta, Treffen,... Das Finale!

Opel Omega B

Moin Moin MT‘ler
Nächstes Jahr veranstalten wir das
FINALE Treffen vom 10-15.08.2021
Deshalb haben wir noch Manta mit dazu genommen
Ich werde euch in naher Zukunft weitere Infos zukommen lassen. Wir hoffen trotzdem das ihr zahlreich Erschienen werdet.
. Lg die Veranstalter

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Finale, das ist aber sehr schade, ich kenne ja nur die Bilder, und die Berichte.
Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt, über dieses jahr brauchen wir nicht reden.
Ich bin nächstes Jahr dabei.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Villeda,ich denke das war es ,
schon wegen der max 1000 Personen !

Quelle,Auszug,WSF

ACHTUNG!!!
Für den Fall, dass die Besucherzahlen von Amtswegen limitiert werden, gelten NUR die vorverkauften Karten.
Es findet dann KEIN Kartenverkauf während des Treffens statt!!!

Hallo Freunde des Opeltreffen Weißenfels!
Zu unserem Bedauern müssen wir euch leider heute mitteilen,
das wir laut der 4. Änderung der 14. Corona-Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt
die Veranstaltung nur unter der, für uns bis heute nicht relevanten, Auflage der 3G durchführen dürfen!
Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Jahr schon wieder viele Events absagen mussten
und wir euch einen dennoch positiven Saisonsabschluss ermöglichen möchten,
werden wir das 11. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt
unter den 3G Auflagen und den damit vebundenen kleineren Einschränkungen durchführen!

Das heißt:
- Eine Begrenzung der Personenzahl auf 1000
- Kontaktnachverfolgung aller Personen auf dem Gelände
- Zutritt nur für Geimpfte, Genessene oder negativ geteste Personen mit Nachweis
(Testnachweis nicht älter as 24 Stunden nach Anreise)
- Maskenpflicht in geschlossenen Räumen (Toilettenhäusschen, Dixi)
Vor Ort wird es aus platztechnischen Gründen keine Teststation geben.

Lächerlich, hatte ich aber schon erwähnt. Sohnemann fährt deshalb auch nicht hin.

https://www.blkregional.de/aktuelle-zahlen-corona-burgenlandkreis/

Am 3 .9. bekomm ich meine 2te Spritze...darf aber trotzdem nicht hin weil ich danach noch 14 Tage warten muss...
Somit ist Weißenfels für mich auch erledigt....wäre auch nur einen Tag gefahren...und dafür 25,-- ne..muss nicht sein

Deine Antwort