Omega-OPA hat Geburtstag..........
hallo Omega-OPA ,
zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles gute .
außerdem möchte ich mich noch einmal bedanken für die hilfestellung bei meinem omega. ohne dich hätte ich ihn schon längst nicht mehr,
mfg Hans
77 Antworten
Na dem will ich mich doch gleich anschließen und auch ganz kräftig zum Geburtstag grtulieren
ALLES GUTE
und immer daran denken:
Es kommt nicht darauf an, woher der Wind kommt, sondern wie man seine Segel setzt.
MfG
Na ich fass es nicht...heimlich still und leise... 😁
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Burzeltach 🙂 Fröhliches Gefeier in der Runde 🙂
Ähnliche Themen
Hallo OPA
Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfest , vor allem das all deine Wünsche (die du noch hast) in erfüllung gehen.
Also schönen abend noch und laß es dir richtig gut gehen.
Mfg Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Veccipower
Von mir auch weiterhin alles gute und bleibe uns noch lange treu mit deinen guten Tipps.
Genau!
Und lad deinen Signum endlich mal richig voll😁
"Alles Gute zum Geburtstag"
auch von mir 🙂
Geburtstags Glückwunsch
Die besten Wünsche auch von mir, und viele Spaßkilometer mit dem Omega, wünsche ich unbekannter Weise, dem Omega Opa.
Feliz Cumpleanos
happy birthday
schönen Geburtatag
Idial357
Burzel dach
Na Da darf Ich natürlich auch nett Fehlen.
wie meine vorredner(schreiber)schon sich geäusert haben ,alles gute dir und noch einlanges leben.
Dank dir ist so mancher diesel schrauber und omega besitzer ,ein stückchen glücklicher geworden**fg**
beim nächsten treffen gibts a gscheids bayrisches bier von mir auf dein wohl prost!!
gruss Hannes aus dem Oberfrankenland