Omega MV6 vs BMW 330D Sport
Hallo,
Ich überlege ob ich mir nen omega (BJ: 95-99) MV6 mit automatik und max 185000KM zulegen soll.
Preis bis 2500€
Meine frage ist der MV6 mit automat schneller in der Beschleunigung als ein BMW 330D mit Diesel und 204PS?
Entschuldigt bitte die Dumme frage aber das würde mich sehr interessieren da ein Bekannte vom mir sonen BMW fährt und immer protzt das das auto Soooooo schnell ist.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Der Thread sollte in Lach und Sachgeschichten verschoben werden😁, nicht das jetzt auch noch die 2.0 mit Geschwindigkeiten um 240km/h auftauchen😉. Sorry aber ich muss Caravan16V zustimmen, ein 2.5er mit 241km/h da wird wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens😉 gewesen sein oder ein 30%iges Gefälle.
mfg
FalkeFoen
53 Antworten
Hallo Opelgemeinde!
Habe mir erst neulich einen Omi2,5TD zugelegt.Ich verfolge das Forum schon eine weile. Bei diesem Thema stellt sich mir aber eine gans andere Frage:Willst Du dem 330D Fahrer imponieren,oder Dir ein neues Auto kaufen? MV6 Automatic? Der macht Dich doch arm. Hatte vorher einen SAAB 93 Turbo, der ging in 6,9 seg.auf 100.Der hat aber auch 16,5l genommen.Soll ich Dir sagen wie oft ich die Leistung auf dem Weg zur Arbeit gebraucht habe? Und das nächste😁u musst dass ganse ja wider zum stehen bakommen.Habe mir mal die Bremsen von meinem Omi angesehen! Hat der MV6 die selben?Mein SAAB hatte,glaube ich, grössere Scheiben,und der hatte ein Leergewicht von 1330 kg.Der wurde abgeregelt,über Ladedruckbegrenzer,bei 230.Warum wohl? Bin froh das jetzt Die Omi TD hab. Gut Steuern! Aber 16,5l Super?
Vlg HolmHallo, nein ich will niemandem imponieren, ich möchte einfach nur ein Auto mit nem großen motor für bezahlbares geld. Das er gerne mal 15-20 Liter braucht ist mir klar. Achso also ich glaube der bmw hat204PS kann mich aber irren. ist der mit 184PS viel langsamer?
Hmm kann das sein?
http://www.youtube.com/watch?v=UNN3L6so4ZQ
Zitat:
Also wenn die Kiste echte 245rennt ist das glaub nen absoluter top wert!!
Mein 97' MV6 Automatik Limo fuhr knapp an die 250 lt. Tacho, also kann man da noch was abziehen so dass man mit 240 wirklich gut dabei ist....
Aber.... Ist es nicht egal welche Wagen schneller ist ????
Jungs,... Ihr habt Sorgen....😕🙄😁😉😛