Omega misshandelt

Opel Omega B

da surfe ich durchs internet...und dann sowas...ein omega einem bmw angepasst... wie arm ist denn sowas!? wer macht sowas?!

dieser omi tut mir richtig leid 🙁

http://tuning.kvalitne.cz/Opel%20Omega%20B%20stribrna.jpg

29 Antworten

erstmal das und dann noch richtig schlecht lakiert......arme OMI

Misshandlung ist garkein Ausdruck, das grenzt schon an Sachbeschädigung.

Hi,das sieht echt scheisse aus!!

Geschmackslos!!
Sowas würde ich persönlich nicht kaufen!!Da passt nichts zusammen!!

Es gibt genug LEUTE die keinen Geschmack haben!!AAAACHHHH!!!Was soll,ss!!!

Hi zusammen!

Also als ich Nau_001's Beitrag las dachte ich erstmal daran, dass einer sich die Leuchten vom aktuellen 5er darein geschraubt hat. (Was ich ja noch gut gefunden hätte)

Aber das ...

Ich kann nur mit einstimmen:

"Verbrennt den Hexer, welcher uns dieses Teufelswerk an den Hof brachte!!! Auf dem Scheiterhaufen soll er garen!!!" 😉

Andi

Ähnliche Themen

Jetzt kommts!

Jetzt krieg ich einen auf'n Deckel, weil ich an meinen Seni 5er-Frontstrahler basteln würde. 🙂

Aber lasst ruhig kommen!

Ich steh dazu. 😁

Andi

Wo hat der den Heckflügel her? Abends aufm Flugplatz heimlich von ner Iljuschin abgeschraubt?

Das gehört ja verboten!

@RedTTop

Ich glaube gegen eine Impalntation von Teilen aus anderen Autos ist ja nichts zusagen, wenn es gut aussieht.
Aber was das geworden ist, auf dem Bild....
*verständnislosmitdemkopfschüttel*

Es gibt wohl viele Arten ein schönes Auto zu Endstellen aber das ist die Krönung.

Dem Frevler würde ich gerne das Gesicht kaltverformen!!!
Wenn ich mir einen Omi kaufe, dann stehe ich zu meinem Gefährt und bin stolz darauf!

Zitat:

Original geschrieben von RedTTop

Jetzt kommts!

Jetzt krieg ich einen auf'n Deckel, weil ich an meinen Seni 5er-Frontstrahler basteln würde. 🙂

Hallo HABU!

Hier is einer der will VERBANNT werden! :-)

Zu dem Bild kann ich mich nicht öffentlich äussern!
Ich will mich nicht strafbar machen!

naja die schürze würde mir recht gt gefallen.
aber die nieren von einem bmw auf einen omi zu schraiben is frevel an beiden autos.
so einen kühler grill gibts eben nur einmal und der is von bmw und wer so einen habne will soll sich auch einen bmw kaufen!!!

wahrscheinlich hat´s geld nicht für nen bmw gereicht!
über geschmack kann man sich ja streiten aber meinen hat er damit nicht getroffen , sorry.

Mfg Freak

schaut Euch doch mal den Thread im BMW Forum an hier der Link: http://www.motor-talk.de/t318101/f56/s/thread.html

Ich sag dazu nichts 😁

da erkennt man mal wieder was für dummschwätzer bmw-fahrer sind ^^

nix für ungut...

Deine Antwort