Omega misshandelt

Opel Omega B

da surfe ich durchs internet...und dann sowas...ein omega einem bmw angepasst... wie arm ist denn sowas!? wer macht sowas?!

dieser omi tut mir richtig leid 🙁

http://tuning.kvalitne.cz/Opel%20Omega%20B%20stribrna.jpg

29 Antworten

naja das bmw und mercedesfahrer selbstgefällig sind wissen wir doch wohl alle.
aber wir sind uns wenigstens einig das sich sowas nicht gehört.

Habt ihr den HONDA-BMW-Mercedes-Mix, im BMW-Foru gm-Thread, gesehen?!

HHHHHAAAAAAAAAAMMMMMMMMMEEEEEERHART!!!!!

Andi

Hi :-)))

Man kann wohl sehen:
Wenn jemand sein Auto hesslich machen will dann soll man was von BMW Karosse einbauen.Und fertig ist die KAKE!!!! :-))))

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von dimon

Hi :-)))

Man kann wohl sehen:
Wenn jemand sein Auto hesslich machen will dann soll man was von BMW Karosse einbauen.Und fertig ist die KAKE!!!! :-))))

Gruss

des gibt a bussi :-*

Ähnliche Themen

Sone Richtige T*****kutsche. Verbrennt das ding solange es noooooch möglich ist ahhhhhh... 🙂

Ich habe nichts gegen Kreativität . Bin immer wieder Erstaunt über die Vielfalt des Design's .

Sich darüber lustig machen , kann man schnell ..........aber selber bekommen die wenigsten so etwas hin !

mfg

Omega-OPA

UUUUUÄÄÄÄÄ tut richtig weh.

ne glatte vergewaltigung.

Heinseni / Omega MV 6 Caravan

hä was hast du den? Welche art von ... soll ich unterlassen? Jeder weiß was unserer Türkischen mitmenschen mit ihren 3er machen. Wüste nicht was daran schlimm sein soll.... Wär ein Auto für dich was Omgea- Opa haha 🙂

Außerdem ist sowas bestimmt nicht Kreativ sonderen einfach nur hässlich oder würdest du mit nem getunten 3er bmw rumfahren? Wenn ja o_O

Hallo Revo_cs ,

wir sind hier im Omega & Senator Forum !

Wir haben hier einen ruhigen und sachlichen Umgang miteinander..............und ich Denke , daß das so bleiben wird .

mfg

Omega-OPA

Schon klar Omega- Opa, aber man muss nicht immer alles in deutschland so ernst sehen, im hinblick auf solche Außerungen weil sowas nervt diese scheinheiligkeit.

wenn ihr das traurig findet schaut euch das mal an.

Aber er fährt noch!😁

der oberhammer!

sieht doch wohl absolut sch... aus das ding... scheint wohl jemand zu sein der bmw fanatiker ist aber es sich nicht leisten kann.. einfach nur schade um den omi ...

das bild aus unserer kronen zeitung kursiert jetzt schon ein halbes jahr durchs internet und immer wieder begegnet man ihm. dem arghen omi 😁

Deine Antwort