ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. omega facelift türleuchten gehn nicht

omega facelift türleuchten gehn nicht

Themenstarteram 26. November 2007 um 8:31

hallo,meine türleuchten von meinem omega b facelift gehn einfach nicht,alle 4.

weiss jemand woran das hängen könnte? habe auch keine sicherungsbelegung ;-( war vorher ein ex-polizweiwagen. die innenbeleuchtung funktioniert,sowie die ascherbeleuchtung auch..

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vectrab79

...war vorher ein ex-polizweiwagen....

und was war er dazwischen? In der Schrottpresse? :D

Im Ernst: Wenn alle 4 Lampen nicht gehen dann wurden diese entweder absichtlich deaktiviert oder eine Sicherung ist kaputt. Hast du die Sicherungen schon mal alle überprüft? Das geht auch ohne Sicherungsbelegungsplan.

Themenstarteram 26. November 2007 um 9:46

hab ich schon,nur wüsste ich gern welche sicherung es genau ist...

Moin,

hast Du mal rein zufällig in den Deckel des Sicherungskastens geschaut? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Opel extra für Behördenfahrzeuge Deckel verbaut hat in denen die Einzelnen Sicherungen nicht mit den dazugehörigen Symbolen abgebildet sind…

Oder sollte ich in der Annahme falsch liegen?

Gruss

Marcus

Hinter diesem Deckel geht Dir ein Licht auf!

 

So hoffe ich....;)

@ omily

 

Es ist von Vorteil,wenn man sich vor dem Ausbau von Verkleidungsteilen die Hände wäscht,das erschwert die Spurensicherung.;)

Ha,ha.. War nur n Bild aus der Bucht zum auflockern. Meine ist schwarz! (von Natur aus);)

Zitat:

Original geschrieben von omily

Meine ist schwarz! (von Natur aus);)

Schön kaffeebraun mag ich die Mäuse auch. Herzlichen Glückwunsch. :D

:confused::rolleyes::);):D

Ich bin sprachlos...............

Zitat:

Original geschrieben von omily

:confused::rolleyes::);):D

Ich bin sprachlos...............

Moin,

hoffentlich bleibt es dabei.....

das nennt man so langsam aber sicher Spam was hier betrieben wird......

Gruss

Marcus

hallo,

meine gehn auch nicht? vorfacelift 2,0 16 v.

habe die mv6 ausstattung rein gemacht und es ist auf allen kabeln kein saft drauf!! sicherungen sind alle ok!! vielleicht weiß jemand ein rat? zum glück bin ich net der einzige looooool

gruß marc

lol so ich als dummi? wie finde ich da nun was?gruß

Ist doch ganz einfach!

 

LHTL = Licht Hinten Tür Links

LHTR = Licht Hinten Tür Rechts

LVTL = Licht Vorne Tür Links

LVTR = Licht Vorne Tür Rechts

 

Und nun noch das Anhängsel durch schauen dann müßten nach der Umsetzung des ganzen 4 Lichter wieder angehen...

ok danke, werde mich gleich morgen nochmal ran machen.

gruß marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. omega facelift türleuchten gehn nicht