Omega Eiert hinten
Hi Leute,
Also ich fange mal von Anfang an, ich musste heute mit Familie zu Schwiegermutter sind ck. 200 Km von uns entfernt.
Sohnemann ist hin gefahren und ich wollte dann zurück fahren, Sohnemann war so ck auf 180 km/h und kurz vor dem Ziel bemerkten wir das der Omi hinten wackelt als wenn ein Rad lose ist.
Wir haben alles nachgeschaut, habe aber nichts gefunden. ich bin dann Abends sprich jetzt mit 100 km/h zurück gefahren, denn meine Tochter muss morgen früh arbeiten Ups heute früh 😁.
Naja wie gesagt der Wagen Eiert hinten immer noch als wenn ein Rad lose ist.
Radmuttern haben wir nachgeschaut und wir sind auch auf Hälfte der Strecke mal ran gefahren und haben überprüft ob ein Rad vielleicht zu heiß sind.
Radmuttern sind alle fest und es wurde auch nicht zu heiß.
Wenn ich langsamer fahre Eiert es mehr und bei mehr Geschwindigkeit geht es fast weg aber nicht ganz.
Jetzt meine Frage, was kann es sein??? gut ich konnte jetzt nichts mehr weiter verrichten, weil es einfach zu dunkel ist, denke mir aber das z.b. das ein Wuchtgewicht vom Reifen weggefallen ist, oder das ich irgendwas zwischen den Reifen habe was so eine unwucht macht oder das mein DIF bzw. einer meiner Antriebswellen einen defekt hat.
Hatte jemand schon mal so ein Problem, denn ich der Suche habe ich auch nichts gefunden 😉
Bitte bitte helft mein Baby wieder auf die Beine 😉 😁
36 Antworten
Dem Bild nach zu urteilen waren das die Winterreifen und davon hat sich einer zerlegt 😰
Hab ich mal an 215 / 45 R 17 Reifen gehabt , allerdings waren das runderneuerte , dort hat sich die Komplette Lauffläche abgelöst .
Ab 80 km/h dachte ich , ich sitze aufem Rüttelbrett 😠
Zitat:
Original geschrieben von rosi03677
Was hindert Dich eigentlich die andere Seite auch mit WR zu bestücken,dauert ja nur 10 minuten!
aber wahrscheinlich hast Du nur einen WR,grins!
da ist das Gewissen beruhigt und Dir kann keiner was ans Knie pissen!mfg
Das Waren meine WR denn SR habe ich noch nicht weil meine 17 Zoll Alus die ich bekommen habe noch nicht mit SR bestückt sind und auch die Alus noch nicht richtig bearbeitet worden (Bordstein und so, sehen echt Übel aus) und wie gesagt mein Schager hat mir zum Glück jetzt 16 Zoller Alus gegeben und ich werde mir am WE SR besorgen.
Eigendeich hatte ich gedacht, das ich die WR bis nächsten Frühjahr drauf lasse und bis dahin wollte ich die 17 Zoller fertig machen und bestücken.
naja 1. Kommt es anderes und 2. Als man denkt.
PS: der jetzt drauf ist, lag hinten unter im Kofferraum unter eine Klappe 😁 😉 und ist ein SR
@ Hausi
ja genau so wie bei mir 😁
frauchen weiss bescheid..... zwei 195/65/15 winterreifen, gehen morgen nachmittag zu dir raus.
dann kannste den anderen, von der selben achse, ja bis zum nächsten problem weg legen.🙂
DOT. mitte 2008.... 6-7mm.
dann kannste auf jeden..., bis durch den winter kommen.🙂
-a-
Da kann man sich wiedermal nur bei unseren Altensack und seiner Frau Caro bedanke.
Wenn Not am Mann ist steht er zur stelle
Danke du Grummelnder furchtbarer unmöglicher widerlicher Altersack 😉 😁 😁 😁
Jetzt reichte es aber mit den Schmeicheleien, nachher will er noch mit mir Kuscheln 😁 😁 😁 😁 😁 😁