Omega bj 01 2,5 dti tunen oder bmw 525d 163PS
hallo,
Also binn am überlegen ob ich mir ewtl. einen 2,5 dti omega ab bj. 2001 hole.Ich wollte bei dem allerdings einen chip einbauen.Habe heute gewisse sachen über denn omega gelesen wegen kupplung antriebs komponenten usw. Jetzt meine frage an euch: Lohnt es sich einen CHip einbauen, wegen beschleunigen elastizität und endgeschwindigkeit.
Oder soll ich mir besser einen 525 d mit 163 ps holen?
Gibt es dann probleme mit der kupplung usw.
Hat schon jemand eine stärkere kupplung eingebaut und was die kostet (ungefähr)
Wenn eine stärker kupplung eingebaut ist muß mann dann kräftiger in die pedale treten falls ja tuen dann einem nach einer längeren fahrt die beine weh (vom kupplungs hebel)
Und bis wie viel KM lohnt es sich einen 2,5 dti zu kaufen der mindestens noch 5 jahre laufen soll (ca. 15000 km jährlich)
Mfg
euer Scarrface
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,
Und die Sauerstoffmaske wird dann beim Tanken fällig...Gruss
Marcus
-----------------------------------------------------------------------
....es sei denn, man rüstet um.
wobei man sagen muss das es sich wenn man es nicht dauernd übertreibt sogar in Grenzen hält ... natürlich nicht im Vergleich zum 2.5 DTI.
Aber auf Gas umrüsten hatte ich mir auch überlegt, leider war der Rest vom Wagen (war ja auch schon 15 Jahre alt) eben auch nicht mehr das Beste und das Alter merkt man so nem Auto auch von der Entwicklung her an.
Gruß
Karle
hallo,
habe sie beide noch nicht probe gefahren.Ich warte bis es etwas besser mit dem wetter ausschaut dann geht es los
servus