ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega beschädigt

Omega beschädigt

Opel Omega B

Fahre heute gemütlich auf einer Landstraße, kommt von links so ein blöder Hase und nimmt mir die Vorfahrt.

Fazit:

Stoßstange kaputt, Gitter von Lüfter gebrochen, Kühlleitungen von Klima und Servo verbogen, Temperatursensor kaputt, und jede Menge Plastikschrott. Das Nummernschild ist gleich davongeflogen - habs aber wieder gefunden. Aber seht selbst.

Mal sehen was die Versicherung dazu sagt.

Img-5112
Img-5113
Img-5114
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Devilspanda schrieb am 14. Januar 2015 um 00:58:36 Uhr:

 

Ich hatte mal einen Dachs vor Weihnachten unterm Auto,ende vom Lied, die Wanne ist jetzt ganz im A... und die Ölwanne sifft. Ach ja seit dem qualmt der Zusatzheizer wie eine alte Schutschu.:rolleyes:

Zur Versicherung, meine Teikasko hat nicht gezahlt, weil ich gegen diese Art von Wildschaden nicht versicht war.

Dann hast Du aber einen extrem eingeschränkten Versicherungsumfang. Schäden durch Haarwild sind in der TK eigentlich immer drin. Gute TK zahlen sogar bei Tierschäden aller Art.

Augen auf beim Versicherungskauf. Seit der Deregulierung strickt da jede Gesellschaft ihre eigenen Bedingungen. Es gibt aber auch unter den preiswerten welche mit gutem Versicherungsumfang.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo Kiaora habe den Thread erst jetzt gelesen, oh matschomio, aus dem, kann wenn man ihn aufspachtelt noch szegediner gulasch machen:D

Ich hatte mal einen Dachs vor Weihnachten unterm Auto,ende vom Lied, die Wanne ist jetzt ganz im A... und die Ölwanne sifft. Ach ja seit dem qualmt der Zusatzheizer wie eine alte Schutschu.:rolleyes:

Hauptsache dir ist nix passiert, bei der Vermehrungsgeschwindigkeit von Hasen ist der schon 100fach ersetzt worden.:p

Zur Versicherung, meine Teikasko hat nicht gezahlt, weil ich gegen diese Art von Wildschaden nicht versicht war. Und nun, irgendwann im Sommer baut mir ein Verwandter in der Bootswerft wo er arbeitet ein neue Wanne aus GFK , den Rest muß ich sehen.

Salve nach Niederössiland

Zitat:

@Devilspanda schrieb am 14. Januar 2015 um 00:58:36 Uhr:

 

Ich hatte mal einen Dachs vor Weihnachten unterm Auto,ende vom Lied, die Wanne ist jetzt ganz im A... und die Ölwanne sifft. Ach ja seit dem qualmt der Zusatzheizer wie eine alte Schutschu.:rolleyes:

Zur Versicherung, meine Teikasko hat nicht gezahlt, weil ich gegen diese Art von Wildschaden nicht versicht war.

Dann hast Du aber einen extrem eingeschränkten Versicherungsumfang. Schäden durch Haarwild sind in der TK eigentlich immer drin. Gute TK zahlen sogar bei Tierschäden aller Art.

Augen auf beim Versicherungskauf. Seit der Deregulierung strickt da jede Gesellschaft ihre eigenen Bedingungen. Es gibt aber auch unter den preiswerten welche mit gutem Versicherungsumfang.

Ich weiß, aber ich mußte die billigste nehmen mit 300SB mehr ist bei mir finaziell nicht drin :(

Ja, die Beitragsunterschiede sind schon riesig. Die Beitragshöhe sagt aber nichts darüber aus, wie gut die VS und deren Leistungsumfang ist. Wenn Du in Vergleichsportalen dir die preiswertesten anschaust dann ist der Beitragsunterschied bei den 3 oder 4 preiswertesten marginal. Aber auch da gibt es schon sehr gute. Bin mit meinem 3,0 FL jetzt bei WGV himmelblau.

Blöder Name, aber sehr guter Leistungsumfang. Und war für mich eine der preiswertesten. Geld zu verschenken habe ich auch nicht. Aber gut versichert will ich schon sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen