Omega B2.5 V6 gekauft und scho gehts los!
Servus Leutz...
Kumpel hat nen Omega B 2.5 V6 sich vor 1ner woche für 950 Euro gekauft und bis Februar noch Tüv.
Dieses Auto hat fast 300000 KM runter, beide Querlenkerlager (laut seiner Aussage) klappern, links mehr wie rechts. Bremsbeläge zeigt es am Display an. Handbremse geht garnet mehr wirklich...mehr weiss ich net was noch sein könnte.
Was meint ihr wie teuer das werden wird?
29 Antworten
ich glaube net das der das kapiert...wo ich freitag in der werkstatt war wegen mein spurstangenkopf und der hat gesagt "50 euro kost es"...meinte böhme (omega besitzer) "haha, selbst kosten am hals" und ich drauf...ja und? normal oder? das is verschleiss!
@ feet
lol, stimmt ja...kann hinhauen und das beste dran is ja das er noch nen fiesta dastehen hat, auch nen 1.0ler....der springt bloß net mehr an..lool
war der von dein kumpel auch blau? also der fiesta?
ja war auch nen blauer Fiesta. Aber mittlerweile fährt er schon einen wahnsinns Fiat Punto...der jetzt mit verschlissener Kupplung in der Werkstatt sthet....
hihi
mir gehts ja nur ums prinzip, wer nen großes auto fährt muss mit viel kosten rechnen, das is logisches mitdenken...wenn dann aber noch wie er rumpranzen muß, schwillt mir der kamm! 😉
Daher eigentlich die frage, was kommt auf ihn zum februar drauf zu.
Hallo! Son Omi mit 300000 Km auf de Uhr ! Und ,laut Zustand auch nicht wirklich pfleglich😰behandelt!
Hätt ,ich nie gemacht! Aber er wollt bestimmt ein auf dicke Hose machen mit nen 2,5er V6 !
Ohne an de Folgekosten zu denken! Spätestens in 3 Monaten zum TÜV wacht er auf! 😁
Ähnliche Themen
ich meine ich sehe es bei meinen astra f...ich habe 260000 auf der uhr, hab den aber scho lange...weiss was kommt, weiss was gemacht wurde und weiss ich das ich bezahlen kann 🙂 ZKD ist bei mir auch im argen aber auch noch bezahlbar...aber wenn man kein knopp in der tasche hat dann holt man sich net sonen Auto...naja ich habe es ihm gesagt, aber wer net hören will, muss fühlen 🙂 dann kan ich mal ne runde pranzen wenn meiner noch lebt und ZUGELASSEN ist 🙂
Mal davon abgesehen das ich nichts von diesen jungen "Möchtegern, geiler Omega V6 Fahrer" halte, da sie dem rampunierten Omegaruf noch mehr schaden. Aber weshalb mußt Du hier schreiben und nicht der Käufer ? Bei seinen Alter und verschuldeten Unfall, gibt es da schon Führerscheinsperren ?
nein höchstens probezeitverlängerung und nachschulverfahren...mehr net...ja und warum ich schreibe? naja er macht sich nichts aus infos holen bzw aus foren, weil er eh immer alles besser weiss. und mich hats sowieso auch interessiert was aus dem hobel noch werden soll.
Leute gibt es....😕😰
Kann mann bei der Zulassung von Fahrzeugen nicht noch eine IQ Prüfung mit einbauen?😁😁
hehe, das soll net gehässig klingen aber wenns nach iq prüfung gehen dann sollte er fahrrad fahren...
Aber dumm hat meistens immer Glück..allein wo er vor der Führerscheinprüfung noch schwarzgefahren is und vorm Gericht nur nen "du du" bekommen hat und nen Fahrerziehungsseminar....mehr net.
Wo er sein Clio nach 7 Stunden zulassung gepresst hat, hat er von seiner Oma 1000 euro für neues Auto bekommen und dafür kauft er sich den Omega.
Is schon der Hammer, ich an meiner Stelle muß mein Astra F unterhalten vom eigenen Geld...und der? Und das gepranze dann noch..der Spruch von ihm noch: "Dafür bezahle ich weniger Steuern wie du!"..wow als es das rausreisst!...es gibt aber viele solche Leute! LEIDER!
Zitat:
Original geschrieben von The_Cleaner
er bezahlt monatlich an Versicherung 276 € bei der Allianz 😉 scheisse die Wand an...Und da er vor anderthalben Woche noch sein Clio verschuldet in nen nagelneuen Polo reingesemmelt hat..steigt der nächstes jahr sicherlich noch höher in de %te...wenns noch höher geht.
Und ja er ist erst 20 Jahre und seit nen Monat ca erst de Fleppen.
Da haben wir den Beweis das doofe nicht aussterben.......
löööl hau mich auch wech wie du hier über deinen Kumpel ablästerst löööl wenn der das mitlesen tut dann scheisse die Wand an...😉
hier das video dazu http://www.youtube.com/watch?v=xTlaUY3pBbo
Wenn du mit deinem Astra mehr Steuern bezahlst als dein Kumpel mit dem V6 hast du vermutlich noch nie was von einem Kaltlaufregler gehört .
Also solltest du nicht so über deinen Spezi herziehen , du hast auch Geld zuviel
1600 ccm Euro 1 /E2 = 242 €
1600 ccm Euro 2 = 117 €
2500 ccm Euro3 / D3 = 168 €
Irgendwie habt ihr beide das nicht so drauf 🙄🙄🙄
Edit : Ups für den 16 SE gibts ja keinen KLR , hilft nur noch über Minikat versuchen , oder einfach weiter blechen .
Tja , wer schön sein will muß leiden 😁😁
stimmt, katllaufregler gibts es nicht aber minikat...ja und ausserdem wird das nächste woche in angriff genommen, ich habe das scho gewusst 😉
und zum thema lästern, das was ich hier schreibe, habe ich ihm scho selbst gesagt.
Ich sag zu meim Kumpel auch schon ab und an was für ein Arsch er ist , nur würde ich mir lieber die Zunge abbeißen oder die Finger abfallen bevor ich das im Net verbreiten würde
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Ich sag zu meim Kumpel auch schon ab und an was für ein Arsch er ist , nur würde ich mir lieber die Zunge abbeißen oder die Finger abfallen bevor ich das im Net verbreiten würde
eins kannst du mir glauben, ich gebe nicht alles preis was er oder andere so tun...ich habe bloß die Situation erklärt was fakt is...und ich mir ganz einfach mal andere meinungen lesen wollte...ich mach ihn nicht schlecht!
Wenn ich alles schreiben würde was er so Thema Autos abzieht, dann kann es scho dauern für ein beitrag! Es ist aber auch privates Zeug dabei und hat nunmal nichts mit dem Thema zutun.
Und wenn dein Kumpel mal blass vor Neid werden soll, sag bescheid. Dann stell ich ihm mal meinen "alten" Omega 3.0 24V vor. bzw. lass ihn mal meine Abgase schnüffeln 😁😁
Leute gibts......aber so einen kenn ich "leider"auch. Hartz IV und wollte sich nen entweder nen BMW 535i oder nen Audi mit 3,2 Liter holen.
Und was fährt er jetzt ?? Nen kleinen Polo 😁