Omega B - Y26SE - Batterieleuchte spinnt

Opel Omega B

Hey Leute. Als ich heute zur Garage gefahren bin war plötzlich die Batterieleuchte an.

ich also aufm Hof druff und Motorhaube auf. Nix zu sehen oder zu riechen. Wagen hab ich laufen lassen.
Ich ging wieder zurück schaute auf den tacho und die Lampe war aus. Danach mehrmals neu gestartet und lampe geht ganz normal aus.

Was kann das nu sein ??
Was schlimmes oder einmalige Spinnerei der Omi ??

19 Antworten

Am besten gleich ein neues Auto den nach 250000 km kann er doch ruhig den Geist auf geben.
Spaß bei Seite na klar kannst dir ne neue Lima Kaufen aber mal ehrlich wen der Tank alle ist Kaufst doch auch keinen neuen.Ich kann dir echt nur raten geh zum Teile-Dealer hole dir den Regler lies dir Kurt seine Beschreibung noch mal durch und Pack es an.Aber wenn unbedingt neu Investiere lieber ein paar Euronen mehr und Kauf wieder eine von Bosch. Warum na da gibt es einen geheim Tip falls die mal Versagt liegt es zu 80% an den Kohlen (sind am Regler verbaut und inklu.)kosten so zwischen 10-25 Euro und jetzt kommt es dieser Regler lässt sich wechssseln. Geile sache das

Ich hab aber keine Bosch drin. Naja morgen wird sie ausgebaut und Samstag kommt die neue rein.

Frage mich wie lange ich mit ner vollen 70A Batterie komme wenn Licht und alles andere aus is

Bis zu 2 Std. dann ist finito......

Zitat:

Original geschrieben von symracer206

Sooo heute morgen alles okay. Dann zur Werkstatt wegen anderen Kram. Starte den wagen und nu bleibt sie an. Haben gemessen und sie lädt nicht mehr.

Is ne.original Bosch. Nu die frage wie ich dran komm beim v6?
Und wie bzw was Wechsel ich

Na was denn nu Bosch oder nicht? So zu Fahren ist nicht empfehlenswert da du dir dabei Schäden in den Elektrischen Bauteilen einfangen kannst