Omega B - Y25DT - Drallklappen ausbauen

Opel

Hallo zusammen,

nach ein paar Tagen wird mir doch beim Fahren immer mulmiger zumute, wenn ich an diese Drallklappen denke.

Am liebsten hätte ich sie gestern schon rausbauen lassen. Geht das in einer Werkstatt? Was kostet der Spaß?

Oder kann mir dabei jemand behilflich sein bzw. andersrum.

@Kurt: Nottuln ist immer noch eine Reise Wert! ;-)

32 Antworten

Ich danke dir, daß du es nicht krumm genommen hast.🙂
Ich dachte mir, selbst Trecker Fahrer sind auch nette Omega Fahrer und die sollte mann nicht in das offene Messer laufen lassen, sich irgend eine Werkstatt selbst zu suchen und in vielleicht inkompetente oder raffgierige Hände zu gelangen.🙄
🙂
Ich mag die Treckermotoren ja auch nicht und muß doch mein täglich Brot damit verdienen. 😉

Zitat:

Ich mag die Treckermotoren ja auch nicht und muß doch mein täglich Brot damit verdienen. 😉

Dafür gibt´s ein Wort:

Hassliebe

..... und es stimmt: Trecker Fahrer

sind

nette Omega Fahrer

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG robert

Moin Moin,
unser Omega läuft nach über 4 Jahren dieser Beiträge und mittlerweile knapp 190.000km immer noch wie ein Uhrwerk ohne Zwischenfälle😉
Mann bin ich froh, dass ich ihn damals wieder hergerichtet habe, hätte ich mir im Nachhinein sonst wahrscheinlich nie verziehen.
Klar habe ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir ein anderes Auto zu kaufen, aber wenn man einen heutigen TDI oder CDTI fährt, die ohne Zweifel gut gehen, das 4 Zylinder Gerappel aber mit dem seidenweichen Lauf meines 6 Zylinders vergleiche, bleibe ich dann vorerst doch noch bei meinem Omi😛
Ach naja, denke ich, läuft ja noch so schön und rostet noch gar nicht😉 wäre ja zu schade😁

Deine Antwort