ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Y22XE - Tempomat Hebel beim FL gleich mit anderen Baujahren und Modellen?

Omega B - Y22XE - Tempomat Hebel beim FL gleich mit anderen Baujahren und Modellen?

Opel Omega B
Themenstarteram 6. April 2020 um 8:23

Moin Moin

Kurze frage. Ich benötige einen Blinkerhebel mit Tempomatfunktion. Passt in den Omega Fl auch der vom VFL? Bei uns aufm schrott stehen nämlich fast ausschließlich vfl Fahrzeuge rum.

Passen alternativ auch welche vom Astra oder Vectra? Muss da ein bestimmtes BJ beachtet werden?

Gruß

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 7. April 2020 um 17:52

Danke für den Tipp Rosi. Werde dort mal mein Glück versuchen.

Danke auch an dich Roswell für das Angebot. Da ich öfters mal Unterwegs bin frag ich einfach mal 1 1/2 in welche Richtung in etwa ;)

Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Teil zulegen. Ich habe zwar auch schon etwas durch die SuFu gestöbert aber bin eher mehr verwirrt als schlauer :D . Des öfteren habe ich gelesen "wenn es der echte Chinakracher ist". Da fängt es schon an - welches ist der Richtige? Software mäßig soll das ja auch so eine Sache sein.

Mir ist einer mit der Version 1.7 Angeboten worden. Eine Standardsoftware soll bei liegen. Nur gibt es so weit ich das richtig gelesen haben spezielle Software?

Bin zwar allgemein im Technischen bereich nicht unbedingt auf den Kopf gefallen aber Fragen über Fragen (:

Zitat:

@Wolfi6161 schrieb am 7. April 2020 um 13:57:26 Uhr:

So, alles so weit besorgt. Da ich keinem Chinakracher besitze frage ich einfach mal in die Runde ob jemand einen im Großraum Hamburg besitzt, der mit dss ganze gegen eine aufwandsentschädigung freischalten könnte.

.. wenn Celle auch zum Großraum Hamburg zählen würde, kannst Du auch vorbeikommen (Hermannsburg).

Fahrzeit ca. eine Stunde ..

Aufwandsentschädigung: Eine Tüte Gummibären :-)

Chinakracher ist vorhanden ..

@Wolfi6161

Zitat:

1 1/2 in welche Richtung in etwa

Richtung Norden (Schleswig). Leider braucht die Zusendung noch ne Weile ;)

Habe mir ein Op-Com in der Version 1.45 bestellt. Bin mal gespannt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Y22XE - Tempomat Hebel beim FL gleich mit anderen Baujahren und Modellen?