ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - X30XE - Motorschaden bei hohem Tempo

Omega B - X30XE - Motorschaden bei hohem Tempo

Opel Omega B
Themenstarteram 27. Dezember 2013 um 11:59

So moin leute gerade auf der autobahn bei 200 kapitalen motorschaden öllampe paar sekunden an und dann kam der knall ind schluss war sitz grad in buckautal fest. Samt familie gruss

Beste Antwort im Thema

;):confused::rolleyes::D nur mal so am rande vorbeigedacht.......

ihr bedenkt aber schon, das es ab und zu mal tüvprüfer, oder auch polizisten gibt, die das ganze sekundär-luft-system lieber im töff verbaut sehen würden:rolleyes::(...... den auch da gibt es leutz, die ein wenig ahnung haben:rolleyes::eek::eek:....... und von denen sind immer mal wieder ein paar dabei ( meisst wenn man sie sowieso schon ärgert, oder sich mit ihnen irgendwie inne haare bekommt ) , die das ernstlich sehen und es als steuerhinterziehung ansehen und melden.

und wenn dann alles auf gerade wohl....und völlig klar und offenersichtlich rausgerissen ist, dann gibt es keine entschuldigung dafür ( wie zb. bei ner kaputten sicherung;):p ), sondern zahlen was das zeugs hält.

ganz nebenbei ist es natürlich nich erlaubt, sowas in öffentlichen foren zu schreiben..... und das aus gutem forums-schutz-gründen...... also noch son komischer gedanke von mir:eek: vllt. nich weiter darauf eingehen und erst recht keine bildchen davon einstellen.!!!;):)

könnte ein "besser is das" sein.:D:D

aber jeder wie er..........

-a-

262 weitere Antworten
Ähnliche Themen
262 Antworten

Klar aber so ganz geheuer waer mir das alles nicht :-)

Themenstarteram 9. März 2014 um 13:24

natürlich werde ich in anbetracht dessen was vorgefallen ist eine Druckprobe machen lassen und neues Öl gibts dazu auch noch

Themenstarteram 28. März 2014 um 19:40

Ich mal wieder ich muss die kacke gepachtet haben reifenschaden bewährungsstahl im reifen gefahren knapp 40 cm lang radkasten mit zerstört plus tür hinten an den kanten bis azfs blech alles runter geschabt. Ich mach morgen mal bilder

soviel Kacke wie DU erlebt hast reicht für den Rest deiner hoffentlich noch

langen Jahre,die vor Dir liegen !

Hoffe der `Kleber ` ist von deinen Schuhen abgewaschen!

 

mfg

Themenstarteram 28. März 2014 um 19:49

Ick könnt .... zumal da wo ich parken wollte war keine 10 meter weg. Mein lacker vor ort kosten 600 plus mwst na prost mahlzeit

am 29. März 2014 um 7:20

Mannmannmann, bei Dir kommt zu allem Unglück auch noch so richtig Pech dazu :(

LG, Helmut

Themenstarteram 29. März 2014 um 7:49

Was soll ich sagen ich häng am omega und werde ihn auch lacken lassen reifen ist auch schon bestellt. Bin grad beim überlegen ob er eine Voll Lackierung kriegen soll in opc blau

am 29. März 2014 um 7:50

Würde sicher nicht schlecht aussehen, bei Komplettlackierung kommt halt, wenn man es sauber machen will, noch viel Arbeit dazu, so dass aus den 600 € ganz schnell ein paar k€ werden...

LG, Helmut

Themenstarteram 29. März 2014 um 8:39

3500 euro helmut

Blau am Omega? Passt vielleicht zur ´ner OPC Krawallschleuder aber zu einer gemütlichen, seriösen, oberen Mittelklasse Limousine? Da würde ich eher was dezentes nehmen. Zum Beispiel ein Weinrot, wie es beim Vectra C/Signum gab. Aber gut, dein Bier :D

Für 3000€ kannst du dir aber auch deinen Traumwagen in Top Zustand unter den doch recht zahlreich angeboteten aussuchen.;)

 

Jetzt komme ich mit deinen Gedankengängen irgendwo nicht mehr mit.:rolleyes::confused:

Themenstarteram 29. März 2014 um 9:44

Zu draine weinrot isser grad und kurt ja 3 scheine is viel werde erstmal nur smart repair betreiben .

In welcher Zeit lebst du?

Seit 2002 sind das 6 Scheine.;)

(wären es ja in DM auch:rolleyes::))

 

Der größte ist nun mal der 500€ Schein.:p

Themenstarteram 27. April 2014 um 14:30

so kombi steht vor der tür natürlich v6 mit wehwehchen am herz. Fackt is zahnriemen passt aber es hört sich an nach ein metallischen geräusch weiter als bis zum riemen bin ich heut noch nich gekommen. Morgen werden denn die vdd deckel mal abgemacht vllt sieht mann ja da was was mir auffiel das sehr viel öl im ansaugtrakt war.MMhhh

Was verstehst du unter sehr viel Oel? solange es noch nicht vorne im Luftsammler steht, ist das harmlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - X30XE - Motorschaden bei hohem Tempo