Omega B - X30XE - Motor läuft nur auf 5 Zylindern
Hallo Leute
ich bin etwas am verzweifeln, mein Omega x30xe läuft auf 5 Zylinder , erster Zylinder hat komischerweise ganz minimalen funken . Habe kerzen kabel getauscht und da der Fehler immernoch da war hab ich die Zündspule gewechselt. Da war der Fehler weg lief auf allen 6 Zylinder, bin da paar meter gefahren nicht schneller wie 60kmh und dann wieder geparkt . Halbe stunde später fahr ich los und nach 3km wieder das problem das er nur auf 5 zylinder läuft , und wieder ist s der erste Zylinder .Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt bin echt am verzweifeln .
16 Antworten
Zitat:
@K.Reisach schrieb am 31. Dezember 2015 um 02:27:28 Uhr:
Nein ich denke auch, dass die meisten 0815 Fahrer es nicht bemerken werden. Mir ist das erst extrem in der Limo aufgefallen, wo ein EMS mit Sinterkupplung verbaut ist - das faehrt sich mit beiden China DIS wirklich Banane. Es ruckelt nicht, er läuft im Leerlauf sauber und sauber durchziehen tut der damit auch, wirklich kein Problem. Aber dieser Lastwechselruck...das ist mit nem originalen DIS schlagartig weg, oder auch mit dem Bremi, das aktuell in der Limo haust.Im Kombi mit Originalkupplung merkste das auch wenn man drauf achtet, geht aber etwas unter.
Ich denke so ganz die Zuendspannung des Markenteiles wird es nicht erreichen, da scheint dem Chinateil etwas zu entgehen. Waren meine ich beide von ATP über Ebay.
.....auch noch wach? 🙂