Omega B - X20XEV - Fehlercode 0325

Opel Omega B

Hi,MKL an Fehlercode 0325. Klopfsensor Spannung Stromkreis 1 zu niedrig?Was muss ich machen?KWS NWS Klopsensor kamen vor ca 2 Jahren originalteil neu.

21 Antworten

So,stecker gereinigt vernünftig wieder wie ab werk in die Halterung und MKL ist aus,aber ich habe gesehen das diese Dose wo Unterdruckschläuche und wasserschläuche (kl Kreislauf? )etwas feuchg ist,wie nennt sich das teil?Werde es erneuern,sitzt neben den dis modul links in Fahrtrichtung wenn man unterm fzg ist.f
Müsste neben dem AGR sein meine ich,und diese dose ist leicht nass.

Moin

Glaskugel

Wird hier das Heizungsregelventil gesucht ?
3xWasseranschluss
1xUnterdruckanschluss
Mfg

Könnte sein😉,da ich kein bild gemacht habe,aber das müsste es sein...Nein es könnte nicht sein,sondern ist das Ventil..Rosi 😉Mal ne frage.Was hat es eigentlich für eine Funktion speziell der Unterdruck..?

Das unterbricht, wenn die Heizung auf Low gestellt wird, die Wasserzufuhr zum WT. Durch den Unterdruck wird das Ventil geschaltet.