Omega B - X20XEV - 2 Fehlercodes

Opel Omega B

Hi,gerade Zuhause los,MKL an..
0325/0115..
Hatte vorher in der Firma den Motor aussen und den Ventildeckel etwas abgedampft.
Evtl Wasser irgendwo drin,oder stecker vom Kühlmittel sensor nass bzw nicht richtig drauf?
Woher aber beide codes hängt da was zusammen?
0325 Spannung Klopfsensor und Kühlmittelsensor müsste es sein.

Beste Antwort im Thema

Guter Plan..

93 weitere Antworten
93 Antworten

Hab gerade so nen Grill gefunden, dass die immer so teuer sein müssen fuffi für Plastik Kopfschüttel.
Aber dafür sieht's gut aus.

Ich hoffe das meiner auch bald komplett so aussieht

@mozart hammer.
Haha..
Ich habe meinen nicht von Jom,aber der sieht genauso aus..War auch ca 50-60,- aber jetzt verkauft er diesen aus England 115,- und das ist zu teuer. Ja da ist das warum ich ihn nicht mal eben verscherbeln kann.
War nicht alles sehr billig.
Die 17"sind runter weil ich ihn damals mit Zylinderkopfdichtungschaden verkaufen wollte für 600,- auf serien 16"..
Jetzt ist er fertig und wenn er nicht doch einen Omega Fan findet überlege ich sogar auf 19" OPC Snowflake zu wechseln.Die paar Sachen die noch zu machen sind uu erledigen und den Kantenrost unterhalb türkanten paar stellen beseitigen.Ich setze mal ein bild ein als ich ihn kaufte serie..vom Rentner..Erste waren weiße Seitenblinker,Schmutzfänger direkt abgebaut.
Alles ist machbar,man sollte aber alles dezent halten meiner Meinung nach.Bild von der Auspuffblende da war er noch mit Serienfahrwerk.

20150606-121843
20150618-200342

Die Farbe gefällt mir auch

Vor allem kein Schiebedach.
Farbe ist auch dezent mal was anderes..
Ich hatte damals (2001) einen MV6 Limo Automatik von(1998)in Silber.
Da hatte ich Federn H&R 35er 5 Speichen in 16" Serie und weiße Blinker und KN Filtereinsatz..216,5 PS auf dem Prüfstand..Mal aus Langeweile drauf gefahren..