Omega B - VFL - Fragen zu Xenon Scheinwerfern
kann man Klar Scheinwerfer auf Xenon umfrickeln?
55 Antworten
Hab die Bilder nochmal durchgesehen. Das ist der richtige Stecker. Mein schalter ist schwarz mit zwei schräger,aber genau auf der anderen seite
sieh mal in der Bucht 370926029467
Ähnliche Themen
Hmmm,...
Hab ich noch nie gesehen.
Denke nicht daß es der richtige ist, kann ich aber nicht genau sagen.
Zunächst wäre ja auch mal wichtig ob es ein öffner ist, ob der Stecker genau passt, und ob der an der Stelle auch richtig arbeitet.
Kannst du alles an Pin D (BK/BN) am Tempomatstecker prüfen.
Egal wer den richtigen anbietet, ob GM oder BMW er ist immer weiß und immer so geformt wie in meinen Bildern.
Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen den Schalter zu prüfen aber ich habe das Bild übertragen und war bei Opel.
Der Schalter kostet 50 Euro und der Verkäufer hat auch gesagt das der Tempomat wohl angelernt werden müßte.😕
Der weiße Schalter kommt aus dem BMW.
Frag da mal nach was der kostet.
Sollte bei BMW so um die 25€ liegen.
Das ist der richtige, aber der wird beim Omega als Öffner eingesetzt.
Er ist quasi immer betätigt und wird geöffnet wenn die Kupplung getreten wird.
Soviel zur Frage ob man die DE in Xenon umwandeln kann-es geht nicht,da die Brenner einen anderen Reflektor haben. Die Brenner werden mit Bajonettverschlüssen befestigt,die die DE natürlich nicht haben.
Man kann natürlich den ganzen Scheinwerfer zerlegen und die sach umfrickeln. Dazu habe ich keine Lust.
Nachdem ich jetzt als den 3ten satz falscher Xenon scheinwerfer in der Bucht gekauft habe,suche ich jetzt also wieder einen.
Wer kann mir einen guten Satz verkaufen?
Wie bitte kann man falsche Scheinwerfer kaufen?🙄
Fragst du im Zweifel denn nicht beim Verkäufer nach?😕
Muß ich dir jetzt erzählen das ich laut Verkäufer die Teile gekauft habe?
Ich hab extra nachgefragt aber frage mich wie die Leute aus den >DE`s die Xenon gemacht haben.
Villeicht haben sie mir ja auch nur die falschen eingepackt.
Jedenfalls meldet sich keiner mehr wenn ich sie anschreibe.
Aber man lernt ja nicht aus.
Zitat:
Original geschrieben von blueflame2004
Wer kann mir einen guten Satz verkaufen?
Ich hab Xenon vom Bj 2000 Facelift. Wenn die dir was nützen........