1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B V6 Motorproblem - Er geht sporadisch einfach aus und springt nach 5 Min. wieder an?

Omega B V6 Motorproblem - Er geht sporadisch einfach aus und springt nach 5 Min. wieder an?

Opel Omega B

hallo habe einen opel omega mv6 bj 97 mein problem ist das er mir unterm fahren immer sporadisch ausgeht laut adac hatte er einen fehlercode agr ventil habe nun ein neues eingebaut aber der fehler tritt immer noch auf er geht einfach aus während der fahrt und nach ca 5 minuten pause springt er wieder an als wenn nix gewesen wäre hat keinen unrunden leerlauf und wenn er läuft dann kein ruckeln oder sonstiges läuft einwandfrei aber die frage is halt immer wie lange kennt dieses problem jemand ? Wäre dankbar für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Ich lese solche Bandwurmtexte auch nicht. Ist mir zu anstrengend. Für Punkte, Kommas und Groß- und Kleinschreibung braucht man kein Abitur.

Und wie schon mal erwähnt: Satzzeichen können Leben retten:

"Wir essen jetzt Opa."
"Wir essen jetzt, Opa."

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schmitzi

Ich lese solche Bandwurmtexte auch nicht. Ist mir zu anstrengend. Für Punkte, Kommas und Groß- und Kleinschreibung braucht man kein Abitur.

"Wir essen jetzt Opa."
"Wir essen jetzt, Opa."

ob der wohl noch schmeckt ?

Zitat:

Original geschrieben von Thueringer1958

Zitat:

Original geschrieben von Schmitzi

"Wir essen jetzt Opa."
"Wir essen jetzt, Opa."

ob der wohl noch schmeckt ?

Sry hab ja nich gewusst das hier ein Schulforum ist dachte es geht um Autoprobleme Sry

Zitat:

Original geschrieben von Omiracer

....... Sry hab ja nich gewusst das hier ein Schulforum ist dachte es geht um Autoprobleme Sry

Es geht hier gar nicht um perfektes Deutsch, auch ist nicht jeder der deutschen Sprache mächtig, aber ein Mindestmaß an Verständlichkeit sollte schon gegeben sein.

Rechtsreibfehler, Satzstellungsfehler sind kein Problem, aber alles in einer Wurst, kleingeschrieben über mehrere Zeilen die man mehrmals lesen muß um sie zu verstehen sollten nicht an der Tagesordnung sein.

Hier muß ich Kurt recht geben. Ich ärgere mich auch darüber und gehe manchmal soweit, dass ich auf solche Beiträge gar nicht antworte

Niemand von uns ist perfekt - zumindest ich nicht - aber ein wenig bemühen sollte man sich schon.

LG robert

JAja

Die Benzinpumpe 😁 , war bei meinem Dicken vor 2 Monaten auch fällig.

Nachmittags noch einkaufen gefahren , dann abends zur Nachtschicht -------

Nichts is > Keine Fehlermeldung -nichts im Fehlerspeicher !!!

ADAC angerufen Sache geschildert --- kurzes Grinsen vom gelben Engel !!

2 Kräftige Schläge von unten mit Gummihammer an Tank und er lief wieder.

Hab jetzt ne neue drin bei 312.000 !!! KM darf die mal kaputtgehen. 🙂 🙂 🙂 🙂

Gruß

Heinseni