Omega B unverkäuflich??

Opel Omega B

Hallo,
wir planen gerade einen Fahrzeugwechsel. Wir möchten was Kleineres und Sparsameres. Einen Meriva um genau zu sein. Aber anscheinend will keine Sau unseren Omega B. Noch nicht mal mein Händler und wenn dann für 3.000 €. Es handelt sich um einen 2.2 16V elegance Schaltwagen Stufenheck in nocturnoblau. EZ 04/2000 Km original 63.000 Inspektion wäre jetzt fällig ansonsten sind alle gemacht. Zahnriemen letztes Jahr neu bei 44.000 km und einen Edelstahlkrümmer hat er auch
letztes Jahr bekommen von Friedrich. Er hat neue Sommerreifen Pirelli P7. Ausstattung: Klimaautomatik,Bordcomputer,Xenonscheinwerfer, Sitzheizung, elektr. Schiebedach, Einparkhilfe,elektr.
anklappbare Spiegel. Ich bin der Zweitbesitzer und der Vorgänger war ein Rentner. Das linke Rücklicht und die Heckschürze sind leicht zerkratzt nach einem Minirempler. Ansonsten ist das Auto top. Aber 3.000€?? Und die meißten schickten mich gleich weg.

15 Antworten

Danke schön. Klar ich meine vom Komfort her, war der Omega absolut spitze und leise war er auch. Gut, er hat halt gesoffen wie ein Loch. Unser Meriva hat gerade mal 4.000 km runter und absolute Vollausstattung außer OPC Line. Also Kurvelicht, DVD Navi, Teilleder zwei Glasdächer und und und. Was das angeht machen wir keinen Rückschritt. Der Preis ist 17.400 €. Wenn ich ihn konfiguriere, komme ich auf über 29.000 € schon krank für ein so kleines Auto. Aber was soll´s? Ich muß den preis ja nicht zahlen! :-)

Deine Antwort