Omega B - Tacho auf blaue Beleuchtung umbauen ?
Moin :-)
Ich habe mir nun mal das Tacho vorgenommen, und habe mir Blaue LED Bestellt.
Nur leider muss ich feststellen, das es Ziemlich dunkel ist 🙁
Wie kommt es?
34 Antworten
lol.. dr med..
Also ich denke einmal,das durch andere LED,s nicht das Auto kaputt geht..
Und ich denke auch einmal,das es jeder bei seinem Auto so machen kann wie er es gerne hätte.Solange davon keine Gefahr für sich oder andere ausgeht und es für den Tüv ok ist.Ich selber mag es lieber Rot wie bei den Alten Audi V8 😁 (Ich bin ja auch schon Alt)
Aber mal zu deinem Fahrwerk ...
Also entweder war,es ein super sonder geiles Schnäppchen für 199 Euro oder es ist einfach nur ein Müllfahrwerk von ebay.Mit schönen gelben Dämpfern,da wo die Dämpfer nach einem Jahr so Defekt sind das es schon Lebensgefährlich ist..Das sehe ich dann als viel gefährlicher an wie blaue,grüne,rote LED,s
Für ein ,,Gutes,, Fahrwerk,sind mal min 600 Euro fällig.. 200 Euro für Federn zb H&R , KAW usw und 400 Euro für Dämpfer zb Koni,Bilstein oder Sachs usw
Von einem Gutem Gewindefahrwerk,reden wir erst mal nicht.Das dürfte so bei ca 1200 anfangen😛😛
Moin
Ja ja mann finded doch immer was,nein meine Dämpfer sind Rosa😁 oder doch rot? egal die sind schon 3jahre drin und vor 3 Wochen beim Tüv war der Test Positiv.
es geht nicht darum, Ich meinte doch nur das mann sieht was bei raus kommt,andere birnen wegen der optik und schon ein problem.
und bevor ich sone fummel arbeit mache kontrolliere ich doch vorm zusammenbau den licht test hätte ja auch nur eine birne kaputt seien können.
Ist ja auch total egal,jeder hat seine meinung dazu
genau.. :-) siehe hier: www.rotanes.de
Original geschrieben von zachar
jungs so paar Led-fassungen gegen Glühbirnchen zu tauschen ist in meinen Augen ein Pfusch, damit wird man kein gutes Ergebnis bekommen, ihr müsst schon eine Platine anfertigen, lochrasterplatte geht auch, und mit mehreren SMD - Led arbeiten, den so wirds auch schön leuchten, alles andere ist mist,
hier nochmal ein bild mit smd led`s .
also sind hell und leuchten alles aus. ihr müss auch schon richtige nehmmen und nicht nur 0815