ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Suche für eine GM Felge eine ABE oder dergleichen .

Omega B - Suche für eine GM Felge eine ABE oder dergleichen .

Opel Omega A
Themenstarteram 2. Juli 2023 um 16:52

Habe Felgen die würde ich gerne auf den Omega B aufziehen.Es sind Originale GM Felge.Auf der Felge steht AS10.621.32620 GO.7JX15 H2 ET 39.War schon bei OPEL aber die haben nix mehr im Computer ausser das sie sehr warscheinlich aufem 3000er Omega verbaut waren.Wenn Jemand etwas hat würde mich sehr freuen.Vielen Dank.

Omega A Felge,
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2023 um 11:47

Zitat:

@reinhard e. bender schrieb am 2. Juli 2023 um 19:55:42 Uhr:

OK, das sind Felgen vom Omega-A 3000. Es sind die gleichen die auf meinem Omega montiert sind. Ob sie für den Omega-B zugelassen sind - keine Ahnung. Am besten den TÜV fragen.

Themenstarteram 13. Juli 2023 um 11:50

Ich habe eine Frage nach deinen Omega Felgen und könnte man über die E-mail beantworten.Will jetzt nicht alles hier rein Schreiben.

am 13. Juli 2023 um 15:08

Zitat:

@palletodoc schrieb am 13. Juli 2023 um 13:50:52 Uhr:

Ich habe eine Frage nach deinen Omega Felgen und könnte man über die E-mail beantworten.Will jetzt nicht alles hier rein Schreiben.

OOHHH sorry. Hab den Thread verschwitzt. Du kannst über PN mit eine Nachricht zukommen lassen. Ich beantworte sie dir gerne. Also, die 5-Lochfelgen haben die Höchste Traglast. Wie hoch weis ich nicht. Die 4-lochfelgen sind von der Traglast geringer. Und mehr als 5-lochfelgen gibt es am Omega-A nicht. Das müsste der TÜV-Mann wissen. Es sei denn der hat keine Ahnung.

am 21. Juli 2023 um 11:05

...und was ist? Hat das TÜV die Felgen eingetragen, oder hat er noch andere Bedingungen gefunden?

Themenstarteram 30. Juli 2023 um 15:26

Er hat noch was anderes gefunden.Ich Schreib dir dann eine E Mail.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Suche für eine GM Felge eine ABE oder dergleichen .