Omega B - Scheinwerfer - H1 als LED, bringt das was ?

Opel Omega B

hat jemand Erfahrung ob das was bringt

Hallo Leute Fahre einen Opel Omega 2,2 DTI der hat als Abblendlicht die H1 Birnen, womit man nicht wirklich was sieht. Bei regen steht man fast ganz um dunklen

Nun meine frage.

Hat einer schon mal die H1 gegen H1 LED getauscht und wie wirkt sich das aus finde leider nur Beiträge

von 2006

LG
Andy

Beste Antwort im Thema

Meine Erfahrung in allen besuchten Foren ist, daß in den vergangenen Monaten die Zahl der Besserwisser und Unbelehrbaren immer mehr zunimmt. Es bringt nichts mit diesen Menschen zu diskutieren, da sie beratungsresistent sind. Ich habe mich deshalb inzwischen schon aus diversen Foren zurückgezogen. Ich habe einfach keine Lust mich von diesen Besserwissern dumm anmachen zu lassen.

Traurig. So geht es mit den Foren bergab. Statt Miteinander geht es hin zum Gegeneinander.

95 weitere Antworten
95 Antworten

Habe h1 von Osram drinnen, model weiß ich nicht mehr, eine birne hatt 25,- gekostet, also keine billig Teile

Nightbreaker?

BluelEye ,hast Du eine Glühbirnenüberwachung bzw Check Control,MID und
ist ein Scheinwerfer deutlich Dunkler wie der andere ?

Nein nicht das ich wüsste, ja der link ist ist etwas dunkler, der ist von hella, der neue ist von depo, der leuchte zu hoch und zu weit rechts hab ich heute gemerkt!!