Omega B - Oris Abdeckung abnehmbare AHK gesucht
Wie der Titel schon sagt bin ich gerade hinter einem Teil her. Es handelt sich dabei um die Abdeckung für eine ORIS Anhängerkupplung, die man anbringt wenn der Kugelkopf nicht angebaut ist.
Bei Opel war dieses Teil nie lieferbar und wurde nur über Oris / Bosal vertrieben. Oris / Bosal verwies mich bei meinem Anruf auf den Online Ersatzteilkatalog. In diesem ist die Abdeckung nicht aufgeführt. Bei nochmaligen Anruf teilte man mir gewohnt unfreundlich mit "Was Online nicht aufgeführt ist, gibt es nicht"
Meine Hoffnung nun, einer von euch hat noch so ein Teil rumliegen 🙄
20 Antworten
Moin
diese Abdeckung fällt manchem Täter zum Opfer,
genauso wie die Scheinwerferdüsen !
Wartburg,bei Dir passt die Abdeckung nicht,
weil es die gesteckte Ausführung ist und
diese abnehmbare AHK ragt zu weit heraus !
Gatsch,evtl sollte sich dein FOH besser auskennen -
https://www.ersatzteile-original.com/.../...36523-90460128::62062.html
Verfügbarkeit eingeschränkt heist nicht,
das es das Teil nicht mehr gibt ,es wird noch irgendwo liegen .
mfg
@rosi03677, glaub mir mein FOH kennt sich aus. Auch gibt er sich stehts Mühe meine bestellten Teile zu beschaffen. Von ihm bekomme ich regelmäßig Teile die hier als nicht mehr lieferbar bezeichnet werden oder Teile die es angeblich einzeln nicht gibt. Ich stand bei dem Telefonat daneben als die Auskunft kam "nicht mehr lieferbar" Die von dir angegebene Seite wurde mir ja schon ein paar Beiträge vorher genannt und ich habe sofort bestellt. Die Bestellung wurde angenommen und natürlich habe ich sofort bezahlt.
Inzwischen kam die Rückmeldung von der Firma " Artikel nicht mehr lieferbar" und das Geld wurde zurück überwiesen.
LG gatsch
Moin zusammen,
habs mir schon gedacht das sie nicht passt, aber da sie sowieso nicht lieferbar ist hat es sich, ist es auch wieder nicht so schlimm🙂.
Also weiter schön einfetten.😉
Gruß Wartburg
Moin,moin, Gatsche! Hab mal bissl rumgesucht.....Also die dort haben nach eigenen Angaben noch zwanzigauf Lager----} http://www.opel-classicparts.de/catalogsearch/result/?q=90460128!
Ich kauf mir auch eine ...zusätzlich ; auf halde; Ersatz.....:-))! Den für 2,67€ zzgl. Versand müßte man eigentlich den gesammten Lagerbestand aufkaufen.....hihihi!
Denn bei Opel 22,46€.....tstststst
MfG
O.P.