Omega B MV6
Moin Moin liebe Leute,
heute hat man mir einen Opel Omega B MV6 Caravan angeboten, BJ 97, Vollausstattung, diverse Neuteile, Wasserverlust angeblich durch defekten Schlauch, Auspuff Beifahrerseite defekt.
Der Wagen hat 250000 KM runter, TÜV/AU neu, leichte Gebrauchsspuren, jetzt der Preis: 1750 Euronen will der nur haben, zugreifen oder lassen???
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von croma74
Mein B mit 200000km hatt keine kaputten Krümer und hatt 1500€ gekostet. 🙂
Hallo!
Ja vielleicht die Krümmer und der Rest? Musst Du nicht etwa mehrere 100€ in fällige Reps stecken😉,z.b Ventildeckeldichtungen etc .
mfg
FalkeFoen
Das schon aber das zähle ich mal unter Verschleiß.Schmerzhaft aber notwendig.Ich glaube Krümmer wären das schlimmere Übel....
Zitat:
Das schon aber das zähle ich mal unter Verschleiß.Schmerzhaft aber notwendig.Igrendwo her muß ja der Preis herkommenIch glaube Krümmer wären aber das schlimmere Übel....
Zitat:
Das schon aber das zähle ich mal unter Verschleiß.Schmerzhaft aber notwendig.Ich glaube Krümmer wären das schlimmere Übel....
Hallo!
Hatte Dir ja schon an andere Stelle geschreiben das ich das für ziemlich Mutig halte den Omega zu kaufen. Trotzdem viel Spass und ich hoffe für Dich das du von weiteren Übeln verschont bleibst.
mfg
FalkeFoen
Ähnliche Themen
Verschont von weiteren Übel...Nene da kommt noch mehr Verschleiß auf mich zu.Als da wären Bremsen,Dämpfer und nen Differential.Aber dafür ist es ein B-Omega ....
Hallo,
meiner war auch billig, aber dafür war der Ölkühler geplatz und jetzt die ZKD, kannst ja Altensack007 fragen.
Gekauft mit 249.000 und jetzt hat er 260.000 runter, und mal wieder eine Bau stelle, aber es ist echt egal, was Du für Auto hast, natürlich sind die alten Autos besser, je weniger Extra, je besser aber was sollst.
Danke noch mal Andree für deine Hilfe.
Lg. Kalle
@croma74....meine meinung hast du ja auch schon an meiner reaktion gemerkt..!!
aber natürlich wünsche ich dir auch viiiiel glück und spass..!!!
und @Kalle`s VR6 Pas.. wollen wir mal das beste hoffen, das es nicht auch son extremfall wird wie bei dir.!!!
aber war doch nen schöner tag 🙄🙁😠😠😁😉
hamburg´s randgebiete und hinterhöfe kennengelernt/viel sport betrieben, an der frischen luft/ tolle musik gehört, das es einem die fussnägel hochkreuselt......usw. !!
aber dafür haste wenigstens einen funzenden/heilen oelkühler verbaut..!!😁😁😁😁
-a-
Hallo
Das mit den Krümmern kann ich bestätigen ansonsten läuft mein Omi wie ne Biene
Habe von der Fa Opel Dello vor 5 Jahren auch neue Krümmer reinbekommen die waren aber nachgeglüht und neu geplant seitdem KEINE Probleme mehr.
Laufleistung der Krümmer ca. 110000 KM Gesamtlaufleistung 180000 KM. So'n Omi will gepflegt sein mein SENI 24 V war da anspruchsloser. wollte aber 'n Kombi haben.
Aber sonst habe ich keine Probleme mehr mit dem Auto
Gruß
Heinrich
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@croma74....meine meinung hast du ja auch schon an meiner reaktion gemerkt..!!
aber natürlich wünsche ich dir auch viiiiel glück und spass..!!!und @Kalle`s VR6 Pas.. wollen wir mal das beste hoffen, das es nicht auch son extremfall wird wie bei dir.!!!
aber war doch nen schöner tag 🙄🙁😠😠😁😉
hamburg´s randgebiete und hinterhöfe kennengelernt/viel sport betrieben, an der frischen luft/ tolle musik gehört, das es einem die fussnägel hochkreuselt......usw. !!
aber dafür haste wenigstens einen funzenden/heilen oelkühler verbaut..!!😁😁😁😁-a-
Na was für ne geile Türken Mucke 😁😁😁😁 , na unter Musik, verstehe ich was anderes.
Aber besser als an der Kalten Luft, ja Ölkühler ist heile, jetzt muss nur noch mal die ZKD getauchst werden und dann hoffe ich das nicht noch was kommt, !!!!!!!!!!!
Lg. Kalle
@Kalle`s VR6 Pas....
"" ja Ölkühler ist heile, jetzt muss nur noch mal die ZKD getauscht werden und dann hoffe ich das nicht noch was kommt, !!!!!!!!!!! ""
hab ich ein glück, das ich gerade verschwunden bin.😁😁
hab schon überall nach mir gesucht,😰.... aber... kann mich nicht finden.🙁🙁 !!!!!
😁😁😁😁😉😉😉😉
-a-
Na wenn die ZKD getauscht ist, dann ist ja erst mal ruhe, und dann im hoch Sommer, kommen die neuen Türen.
Aber denn ZKD tausch, mache ich aber nicht in der Türkei.
Lg. Kalle
""Na wenn die ZKD getauscht ist, dann ist ja erst mal ruhe. ""
ja,... ruhe im geldbeutel....🙁😰🙁.... aber ruhe im omi..???????????
na wollen wir mal hoffen, das es damit dann, mit den probs, vorbei ist.!!!🙄🙄😉😉
""Aber denn ZKD tausch, mache ich aber nicht in der Türkei.""
och,... nett waren die jungs doch,.. wenn nur das "gejaule" nich gewesen wäre.!!!
aber jeder hat halt einen anderen geschmack.!!
schade war es nur um den schönen alten benz.🙁🙁🙁!!!
mit 120iger papier angeschliffen😰🙁 und dann lack drauf... Grrrrrrrrrrrr.!! heul..schluchts.. herzzerreissen.. trauer..!!!! gut das wir noch zu tun hatten..😠😠!!!!
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
""Na wenn die ZKD getauscht ist, dann ist ja erst mal ruhe. ""
ja,... ruhe im geldbeutel....🙁😰🙁.... aber ruhe im omi..???????????
na wollen wir mal hoffen, das es damit dann, mit den probs, vorbei ist.!!!🙄🙄😉😉""Aber denn ZKD tausch, mache ich aber nicht in der Türkei.""
och,... nett waren die jungs doch,.. wenn nur das "gejaule" nich gewesen wäre.!!!
aber jeder hat halt einen anderen geschmack.!!schade war es nur um den schönen alten benz.🙁🙁🙁!!!
mit 120iger papier angeschliffen😰🙁 und dann lack drauf... Grrrrrrrrrrrr.!! heul..schluchts.. herzzerreissen.. trauer..!!!! gut das wir noch zu tun hatten..😠😠!!!!-a-
Denn Benz, hätten wir mal bei dir auf denn Trailer parken sollen und dann schnell weg, lol.
Na so doll hat er ja nun auch nicht Lackiert.
Lg. Kalle
Zitat:
Original geschrieben von bender86
nach meinen runden 15000km muss ich sagen das ich keine Probleme mit dem Omega habe.Gruß Bender
Hallo Bender,
das hätte ich auch nicht wenn der Ölkühler nicht geplatzt wäre.
Lg. Kalle