Omega B - Kombi - Schwarze Tönung der Scheiben
Hallo wollte mal nachfragen, ob jemand weiß was es so in etwa kosten darf, die Heckscheibe die beiden Seitenscheiben des Hecks und die beiden Scheiben der Rückbank komplett schwarz tönen tu lassen.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungswerte
Danke🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo Leutz
Habe mal bei Solarlplexius ein Set für meinen Omega Caravan bestellt. Allerdings nur bis zu den beiden kleinen Seitenscheiben der hinteren Türen. Auf eine Anfrage bezüglich der Aussparung der 3. Bremsleuchte wurde mir mitgeteilt, das werde sofort der Herstellerfirma mitgeteilt, damit die Aussparung eingefügt wird. Falls also jemand vorhat, ebenfalls ein Set zu bestellen, sollte er vielleicht gleich beim Bestellvorgang angeben ob eine Aussparung für die 3. Bremsleuchte benötigt wird.
Das Set soll nächste Woche geliefert werden. Werde dann mal berichten wie es mit dem Einbau und dem Aussehen bestellt ist.
Have a nice day
61 Antworten
@Gismoe
Vielen Dank für die tollen Fotos.
Aber nix für mich. Die Innenfarbe kann ich mir nicht vorstellen. Wäre der Kunststoff beidseitig dunkel, dann ok.
Werde zu FoliaTec gehen. Ein ganz wichtiger Punkt ist der Silberanteil in der Folie (nicht alleine der Schwärzungsgrad). Je höher der Silberanteil, um so höher die Wärmeschutzwirkung.