Omega B Kombi Kauf

Opel Omega B

Hallo @ all

ich wollte euch fragen, da ich morgen vorhabe mir einen Omega B Kombi zu Kaufen.

Zu den Daten:

Bj. 07/ 1994
2,0 L, 16 V
5 Gang Automatik
KM-Stand: 153.571
136 PS
Benziner

Ausstattung: ABS, Airbag, Alu´s AHK, Bordcomputer, Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio/ Casi, Schiebedach, Servo, Wegfahspere ZV.

Leider hat der Wagen kein Tüv/Asu, kann aber genmacht werden, kosten soll er 1500 Euro VB.

Ist das ein Schnäppchen ?

Kenne mich zwar etwas aus aber nicht so gut, vielleicht kann mir bis morgen früh noch jemand von Euch Tip´s geben, auf was ich achten muss.

Lg
Carina

35 Antworten

Tja, hab wieder mal was bei 3...2...1... Gefunden, scheind nicht das ding zu sein aber ich bracuh ne AHK dabei, der Motor Springt schwer an, was könnte es sein ???????

Hier mal der Link.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hi,

ich weiß nicht was dein Budget her gibt,
aber schau dir den mal anklickste vielleicht sagt er dir ja zu.....

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Omega_2,6_V6

hi,

ich weiß nicht was dein Budget her gibt,
aber schau dir den mal anklickste vielleicht sagt er dir ja zu.....

gruß

Leider ist mein Budget nicht besonders groß (max 2200 €), der Omega wüdre mir sehr zusagen, auch vom Preis her.

Ich werde den Verkäufer nachher gleich mal Anrufen, natürlich frage ich Ihn auch gleichzeitig wegen dem Zahnriemen, da der Omega noch einige KM´s Fahren muss, und wird, mein Umzug steht kurz bevor, und da muss ich Natürlich drauf achten das die Kosten nicht Explodieren............

hi,

also für das Budget findest du bei Autoscout reichlich
Angebot, wenns nicht unbedingt ein Automat sein muss,
so wie der oben gezeigte.

fred.27 hats ja schon gepostet, einfach mal die max Daten da eingeben und "wer suchet, der findet"

Also viel Glück

gruß