Omega B - FL - Xenon - Glas gesprungen - gebr. oder neu kaufen?

Opel Omega B

Guten Morgen!

Durch einen unvorsichtigen "Ausparker" wurde der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite beschädigt. Er funktioniert zwar noch, aber das "Glas" ist gesprungen.

Ich habe mittlerweile die Kleinanzeigen durchforstet, aber bisher kein Glück gehabt. Gelb, Blind, verkratzt, Halter gebrochen - nichts ordentliches bisher gefunden.

Überlege, ob auch Zulieferqualität als Neuware geeignet wäre, wobei ich oft von fehlender Passgenauigkeit oder Probleme mit der Leuchtweitenregulierung lese.

Hat da jemand einen Tip oder Erfahrung mit Neuware, die nicht original Opel ist? Oder besser weitersuchen nach was gebrauchtem, was einigermaßen in Ordnung ist?

TÜV steht an, daher eilt es mir ein wenig.

Thommy

Beste Antwort im Thema

Oder gebrauchten Hella kaufen und gegebenenfalls die Kunststoffscheibe aufpolieren

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

@Breikopp schrieb am 19. November 2020 um 19:19:33 Uhr:

Hallo, weiß zufällig Jemand was di Hella SW bei Opel kosten vorallem der RECHTE ...
Danke

Du solltest nicht für ein und das selbe Thema hier die ganzen alten Threads hoch holen.

Rosi hat doch schon in den anderen Threads gepostet:

https://www.ersatzteile-original.com/.../...16080-9193418::130159.html

Das ist in etwa auch der Opel Preis.

ja ich bin leider hier nicht ssooft , das ich gleich alles finde , Entschuldigung....

Habe noch einen nagelneuen Hella Xenon SW für Facelift. Muss nachschauen ob links oder rechts. Bei Interesse bitte melden

Deine Antwort