Omega B - FL - Neue oder andere Scheinwerfer

Opel Omega B

Hallo Leute
Mal ne frage , gibt es andere Scheinwerfer und wo und wie teuer für meine omi Bj.2004
Weil meine Scheinwerfer sind total matt und die gewünschte leuchtqualität läßt echt zu wünschen .
Gruß Thorsten

40 Antworten

Wenn einer schon bei ner kaputten Lüftung nen extra Schalter einbaut...und das als Händler mit Werkstatt, sagt das schon alles 🙂

Oh ja und da gibt es noch viele solche schöne Geschichten , und sowas nennt sich Händler und alle habe die Ahnung ??

Was mich bei denen nur ärgert: wie toll das Auto beworben wird und wenn man denn sogar anruft ist auch alles top. Und denn fährt man hin und steht vor ner Grotte 🙁

Ich möchte so nach und nach was dran machen an unseren omega jetzt muss ich erstmal warten was die Werkstatt sagt und ob jetzt alles ok ist nach dem Turbo neu ist und andere Dinge

Ähnliche Themen

Hoffe du hast ne anständige Werkstatt erwischt. Da kann man nämlich schnell viel Geld versenken.

Moin
es ist übrigens nicht verboten,Scheinwerfer wieder STRAHLEN zu lassen !

mfg

Ich habe eine super Werkstatt, jung dünamisch erfolgreich ??

Scheinwerfer wieder klar machen ist ja kein Thema. Aber nen Kit dafür kostet auch paar Taler, da ist nen neuer für nicht mal 50,- Euro ne Option 😉

Ich stecke da ca. 25 € rein Primer , Klarlack und schleifmaterial und naklar deine arbeitsstunden aber die sind unrelevant also ich versuche es erstmal auf diesen Weg , werde naklar berichten und sollte es doch nicht so funzen dann kann ich immer noch neue holen

Jo, viel Erfolg

So Anruf von der Werkstatt bekommen , was da noch geölt hat war die Diesel hochdruckpumpe die da ist wohl eine matalldichtung und die soll undicht sein . Weiß da jemand Bescheid ob das teuer wird oder was gemacht werden muss ??
Gruß Thorsten

Deine Antwort