ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - FL - BOSE - anderes Opel Radio funktioniert nicht

Omega B - FL - BOSE - anderes Opel Radio funktioniert nicht

Opel Omega B
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 17:09

Hallo vor kurzen habe einen Omega b Flift gekauft mit Boseanlage ,Orginal Radio hatte kein code daher hab mein auch Opel Radio eingebaut es Funktioniert aber kein Ton was kann ich machen das es wieder Funktioniert ohne Radio echt Sch. ;)

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 18:16

Keine Idee?:confused:

Was für ein Opelradio hast Du drin?

Themenstarteram 1. Mai 2014 um 18:30

Oben Kasettenfach unten CD wechsler Radio leuchtet wie gesagt kein Ton

Schön, nutzt so aber nicht. Brauche die genaue Bezeichnung.

Braucht man da nicht ein Remote?

Themenstarteram 1. Mai 2014 um 18:57

Hier Bilder

Img-20140501-185029
Img-20140501-184954

Ein CCRT 2008, das habe ich auch.

Gab es das auch mit Bose? Meines Wissens nicht.

Hast du davor das gleiche drin gehabt?

Wenn nicht würde das erklären warum es nicht geht.

Themenstarteram 1. Mai 2014 um 19:12

Das war die Orginal Radio (ohne code)da habe ich mein alter Radio gleiche Modell allerdings von Carawan Eingebaut, weis aber nicht ob der Alte"Bose Anlage hatte :confused:

Ich frage mal was anders, um mehr zu erfragen .

Dein Bord Computer geht noch?

Themenstarteram 1. Mai 2014 um 19:29

Ja die Sender wird auch Angezeigt, Ich habe noch Balance und Fader probiert kein Ton

Da ich kein Bose habe weis ich nicht ob der Verstärker extra abgesichert ist.

Sicherungen alle IO?

Ansonsten wird Du erst mal warten müssen ob hier noch jemand zu dem Thema Bose mehr weis.

am 1. Mai 2014 um 19:51

Hallo,

lies dich mal HIER durch.

Im übrigen ist es kein RRCT sondern ein CCRT !

Zitat:

Original geschrieben von Vernel

Hallo,

lies dich mal HIER durch.

Im übrigen ist es kein RRCT sondern ein CCRT !

Hast Recht, habe ich verdreht, Ist ein CCRT 2008. was ich auch habe. Allerdings ohne Bose.

Ver und entheitraten brauchte ich bei meinem nicht. Es reicht der Code.

Ist mir auch neu das es Verschiedene CCRT 2008 geben soll.

Also habe mich noch mal schlau gemacht, in den Ausstattungslisten gab es auch das CCRT 2008 mit Bose. Ob dies ein anderes wie ein CCRT 2008 ohne Bose ist kann ich allerdings nicht sagen,

Wer weis mehr? Würde mich auch interessieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - FL - BOSE - anderes Opel Radio funktioniert nicht