Omega B facelift umbau

Opel Omega B

Hey Leute
Ich habe da mal ne frage ich will meinen Omega B facelift umbauen auf mehr Power .
Ich weiss nur nicht ob das steuergerät vom 3.0MV6 zu meinem 2.5 V6 passt ????????

Wenn einer ahnung hat dan bitte eine PN an mich senden .

MFG
ALEX

26 Antworten

Na gut, dann oute ich mich auch...
Den alten Klasse 2, jetzt CE hab ich beim Bund gemacht, allerdings sagen mir die von euch genannten Fahrzeuge mal grad gar nix... liegt das an Ost- und West ? Ich hab auf nem DB1017 ("Limolaster"😉 mit 4to Anhänger angefangen, dann die bekannten MAN´s gefahren, vornehmlich den 7to Mil GL 6x6 (Luftgekühlter V10 mit 12l Hubraum, 370PS ***GEILES TEIL***), als Highlight den 10To Mil GL 8x8 (Luftgekühlter V10 mit 14l Hubraum, 540PS) + 15to Anhänger. Zivil fahre und fuhr ich unterschiedlichste LkW

Den "Federspeicher" kenn ich somit noch aus der Technikprüfung die zumindest bei der Bw bestandteil der Führerscheinprüfung war

Ähh....?
Bin ich hier noch im Omega Forum?
Kommt mir so vor, als ob ich in die Nutzfahrzeuge gerutscht bin....😁😉

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Ähh....?

in gewisser weise ist der omega auch ein nutzfahrzeug - dein typ mit sicherheit😁😉😁

Der Omi ist in gewisser Weise doch auch sowas wie ein Nutzfahrzeug... Lastesel... dingens... 😰😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Ähh....?

Na gut - einen hab ich noch: Panzerfahren ist geil - vielleicht deshalb mein Hang zu großen schweren Autos.

Beim Heer "durfte" ich den Panzerführeschein machen Klasse G = Garnixschein bzw. Baumaschinen u. Sonderkraftfahrzeuge die nicht in die Klassen A bis F fallen

@ Robert : Alter Angeber 😛

Aber wenn wir hier schon protzen... ich darf fahren : A1, A, B, BE, C, CE, C1, C1E, G, GE, L, M, T, 😁😎 die D, F und P hab ich nicht mehr geschafft... da musste ich wechseln, und im neuen "Laden" gabs keinen nutzen mehr dafür, und hab deswegen die Scheine nicht bewilligt bekommen 🙁

EDIT : Aber recht haste, Panzer fahren is geil ! 😁

kurzer gegenschlag: ich darf alles ausser voll besetzten reisebus und fliegzeuge🙂😁

Menno 😰🙄🙁🙁🙁

HALT !!! Nen Segelflugschein hab ich immerhin !!! 😛

😁😁😁

😉😉😉😉😉😉😉
....... mit

Segelschein FB2

kann ich auch noch mithalten

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Menno 😰🙄🙁🙁🙁

😁😁😁

naja, einen bootsführerschein aus der ddr bei der gst gemacht->binnenseen und flüsse, küstennahe seen und flüsse sowie küstengewässer bis hoheitsgrenze(boot nicht schiff) also motor und segel aber wie und was das heißt keine ahnung mehr - schon 25 jahre her oder so

Zitat:

Original geschrieben von agemo sutol

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Menno 😰🙄🙁🙁🙁

😁😁😁

naja, einen bootsführerschein aus der ddr bei der gst gemacht->binnenseen und flüsse, küstennahe seen und flüsse sowie küstengewässer bis hoheitsgrenze(boot nicht schiff) also motor und segel aber wie und was das heißt keine ahnung mehr - schon 25 jahre her oder so

Also, außer Klasse 1 und 3, kann ich noch: Krach machen, blöd aus der Wäsche glotzen, Leute totquatschen, jede Menge Blödsinn und CD-Player starten....

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Deti_63

Zitat:

Original geschrieben von agemo sutol

Also, außer Klasse 1 und 3, kann ich noch: Krach machen, blöd aus der Wäsche glotzen, Leute totquatschen, jede Menge Blödsinn und CD-Player starten....

🙂

.... und sinnlos straßengräben tapezieren und nackte hühner verprügeln...

Deine Antwort