Omega b Facelift mv6 Einzelstück
verkaufe hier meinen omega mehrfacherpokalsieger bei interesse einfach melden
schreibe so wenig ihr weil der wagen echt nur an kenner gehn soll
bauj.2000 94 tkm gelaufen
Beste Antwort im Thema
Ich will ja nicht beleidigen, aber ein WG von 15.000 Euro: *RESPEKT*
Was hat der denn noch? Vergoldete Krümmerschrauben? Oder vielleicht ne Dauerkarte für die kommende Fußballsaison?
Ich fahre auch auf viele Treffen, sehr viele, aber dein Omi ist mir nicht mal in O´Leben aufgefallen. Und Autos die mir nicht auffallen, sind nix besonderes.
Lasierte Rückleuchten mit Gutachten hatte ich auch mal, haben mich gekostet: Kaufpreis: 249.- Euro, Auslagen und Gebühren 20.- Euro, Strafe wegen Erlöschen der FZ-ABE: 75.- Euro und ebenfalls drei Punkte bei Payback Flensburg.
So, und jetzt kommst du. Ich finde es mehr als lächerlich ein gepimtes Auto in einem Forum Anzubieten, in dem mehr Leute Ahnung von der Materie haben wie in deiner Berufsschulklasse.
So, bevor ich gekickt werde und Globalwalker den Fred zumacht:
Hier dier Link zu all deinen Träumen: www.ebay.de ,
denn: seit es Ebay gibt, gibts keinen Sperrmüll mehr.
48 Antworten
Das ist ne Gute Frage. Würde mich auch interessieren wie die Rechtslage dazu aussieht.
Hallöle Also ich würde sagen da stimmt was nicht die Rückleuchten gehen auf keinen Fall im Straßenverkehr kann man auch in der StVO nachlesen. Also entweder man darf es nur zu Show zwecken nutzen oder das Durchaus hübsche Automobil hat schwarz TÜV was heißt entweder nicht ganz legal ne Plakette besorgt oder mit der Person die es abgenommen hat kann man gut reden wenn man ein gute Geldbörse hat. ist natürlich meine Meinung Aber ich glaube ich habe das Auto auch schon mal bei Mobile oder so gesehen
Hi!
Wer so zurückhaltend mit infos zu seiner Karre ist, der hat was zu verbergen. Warum setzt er nicht einfach seine Bilder ein und die dazu gehörigen ABE's. Das die Rückleuchten im Strassenverkehr nicht gehen ist jedem klar, der ein bisschen Ahnung hat und klar ist auch, das diese trotz TÜV Gutachten nicht zulässig sind.
Warum man auf diese Art auf sein gepimptes Fahrzeug aufmerksam machen will, ist nicht erklärbar und dann noch wie so ein bockiges Kind auf Kritik zu reagieren zeugt nicht gerade davon, das er hier ernsthaft verkaufen will! Nur ist es Jammerschade, wenn er so ein Fahrzeug an einen Laien verkauft, der dann die Konsequenzen zu tragen hat!
Gruss
Was um himmels willen soll an dem Wagen den Preis von 15k€ rechtfertigen? Man bemerke: Tuning (*kotz*) ist keine Wertsteigerung, sondern Geld verbraten! 😎