ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Elektrisch klappbare Aussenspiegel nachrüsten ????

Omega B - Elektrisch klappbare Aussenspiegel nachrüsten ????

Opel Omega B
Themenstarteram 16. Februar 2007 um 13:19

Hallo

Wollte mal nachfragen ob es möglich ist bei meinem Facer die Spiegel elektrisch anzuklappen??

Habe ja schon Erfahren das viele Kabel schon liegen und man vielleicht nur noch den Schalter nachrüsten brauch??

 

Vielen Dank für eure Antworten ihr habt mir schon oft geholfen.

Alex

Ähnliche Themen
32 Antworten

Die Außenspiegel wirst du wohl auch brauchen.;):D

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 13:31

Mhh ok daran hätte ich auch denken können.

also wird das wohl nix werden mit ein wenigen Komfort Steigerung.

 

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Alex023

Mhh ok daran hätte ich auch denken können.

also wird das wohl nix werden mit ein wenigen Komfort Steigerung.

 

Alex

Ach die anklappbaren Außenspiegel sind eh Quatsch.:D Hatte sie an meinem Facelift auch dran und vielleicht 2x in 3Jahren benutzt.

am 16. Februar 2007 um 17:53

Ich brauche sie jedes mal in meiner Einstellhalle

Gruss Armin

Wußte garnicht das ich sowas habe. Hab neulich mal aus neugierde auf den Knopf gedrückt *lol* da zieht der Dicke die Ohren ein.

Naja aber brauchen tu ichs auch nicht wirklich.

Vorallem klappt er sie ja nicht wirklich "plan" an. Einige BMWs klappen ihre Außenspiel ja nach oben, da gewinnt man wirklich noch einiges an Platz, aber beim Omega...:(

Beim Astra hab ich sie dann weggelassen und bei 5er wollte ich sie auch nicht haben.:D

@ Ian

die klappen extra nicht Plan an damit man auf der Autobahn schneller ist ;) Airodynamik

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1980

@ Ian

die klappen extra nicht Plan an damit man auf der Autobahn schneller ist ;) Airodynamik

Ach deswegen lief mein Omega nur Tacho 200... Und ich dachte immer ,das würde am geöffnetem Schiebedach liegen... Wie blöd von mir.:D:D

 

P.S.: Was würde wohl passieren, wenn ich bei Tempo 250 die Spiegel anklappe?:D

dan fährt erflügel aus und fliegt davon**rofl*+

nixfürungutundwechkrich**

gruss Hannes

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

dan fährt erflügel aus und fliegt davon**rofl*+

nixfürungutundwechkrich**

gruss Hannes

Hab ichn Peugeot oder was?;):D

am 25. April 2013 um 12:36

Mahlzeit meine Herren!

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher schreibe ich es einfach hier rein.

Einen Fensterheberschalter für den FL mit der Taste zum Einklappen habe ich schon im Auge, muss ich noch dazu fähige Außenspiegeln besorgen oder muss ich da was größeres Umbauen?

Wozu brauche ich es? keine Ahnung :D Ich wills einfach haben obwohl es nur ein unnötiger schnickschnack ist, aber bis jetzt gab es 1 mal so ein Situation wo ich 1 Spiegel einklappen musste weils extrem eng war

Ich danke mal im Vorraus!

Mit Freundlichen Grüßen Kevin M.

am 15. März 2014 um 19:06

Ein freundlich Hallo zusammen,

Ich hab mir anklappbare Spiegel organisiert zu einem guten Preis

der Verkäufer ist auch berreit mir das Relai mit zu schicken das problem aber ist das dieser nicht weiß wo das Relai "09226449" sitzt

 

Hat jemand für mich ein Bild oder kann mir beschreiben wo das Relai sitzt beim FL ?

Ich würde drauf tippen das das Relai hinter dem Sicherungskasten sitzt aber ich weiß es nicht wirklich

 

Gruß

Cristian

 

PS: Ich müsste das Relativ schnell erfahren ;)

Wo das Relais K101 sitzt, weiß ich nicht aus dem Kopf, ich komm aber im Moment auch nicht ans TIS um schnell nachzuschauen.

 

Meine Vermutung geht aber in Richtung A-Säule BF Seite über der ZV.

 

Vielleicht könnte mal jemand anderes hier mit einem lauffähigen TIS schauen, wo es genau sitzt.

am 15. März 2014 um 20:54

Ich dank dir trotzdem schon mal Kurt den das bestätigt die das was ich auch schon gelesen habe ;)

Schön wäre es halt mit einem Bild weil ich nicht weiß wie gut sich der jenige auskennt der die Spiegel mir verkauft hat ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Elektrisch klappbare Aussenspiegel nachrüsten ????