Omega B - Battlebus 1.2

Opel Omega B

Alles klar.

Der Verkäufer wird mir den Ommi Donnerstag Nachmittag auf dem Hof der Zulassungsstelle anliefern. Ich kann ihn dann direkt ummelden.

Hatte ein wenig Bedenken, ob der beim ausgehandelten Preis bleibt. Wir sind ja außerhalb der Elektrobucht. Aber alles bestens, das Ding läuft und ich freue mich wahnsinnig auf die Karre.

Rolf

79 Antworten

Ja, ich fange auch an mich in den Wagen zu verlieben. Es könnte eine sehr sehr lange Freundschaft werden....

Moin,
vielleicht sucht noch jemand nen Omega , EZ 01/03 Limo , 2,2L , 178000 km , 600 €

Wenn nicht erwünscht bitte löschen .

MfG

Omega
Omega
Omega
+2

Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, sollten aber die Scheinwerfer aufgearbeitet werden.

Zitat:

@hammerhwl schrieb am 25. Januar 2019 um 21:05:53 Uhr:

Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, sollten aber die Scheinwerfer aufgearbeitet werden.

keine Ahnung , aber für das BJ und die Laufleistung ist er evt interessant , hat auch ne Beule in der Tür :-(

Ähnliche Themen

Ich meinte eigentlich Driplos Lampen :-)

Jau, hast Recht Hammer

So etliche Kleinigkeiten sind natürlich zu machen.

Der Antennenstab fehlt, ebenso das Wechslermagazin.

Die Laderaumabdeckung wird nachgeliefert (hoffentlich)

Die Kunststoffscheiben an den Fangbändern der Vordertüren sind verschlissen und wenn ich büschen suche finde ich bestimmt noch was. Ist ja kein Neuwagen.

Farbcode müsste Mitternachtsschwarz Metallic Z 298 von Driplo. Meiner hat diese Farbe

Muss mal nachsehen, ich muss sowieso ne Büchse Farbe kaufen, weil der Spiegel auf der Beifahrerseite eine etwas andere Farbe hat. Wurde wohl mal ersetzt.

Jedenfalls macht er einen mamierlichen Eindruck. Was will man mehr für die paar Euro...

Jau Fauchi, ist Z 298. Habe Heute erstmal die Kunststoffscheiben an den Fangbändern vorn ersetzt. Das Knacken ist ja nicht gesund für den lütten Blechwinkel wo die Bänder dran sind.

Haben immerhin 3 € gekostet, aber die Türen gehen jetzt wieder richtig geschmeidig auf und zu.

Ein etwas größeres Problem scheint aber die Antenne zu sein. Beim FOH hätte ich zwar den Stab bekommen, aber am Antennenfuß fehlt die Hülse mit der Verschraubung.

Muss wohl nächste Woche mal zu unserem Edelschrotti fahren und nach einer kompletten Antenne suchen.

Übrigens anerkennende Worte beim FOH. Solche Omegas sind selten geworden...seufz...

Ich habe noch einen Antennenstab für einen Facer Caravan. Navi, Radio, Telefon. Wie sieht denn der Fuss aus? Eigentlich ist das ein Innengewinde.

Magazin und komplette Antenne hätte ich seit heut nun auch übrig😠😠😠

Hi cyc 200
Leider brauche ich wohl die komplette Antenne, da das Inlet zur Verschraubung des Antennenstabes fehlt.

@ dynajoern

Mach mir mal einen netten Preis (Wechslermagazin + Antenne) per PN

...ich schau morgen mal nach (und mache Bilder)wie der Fuss insbesondere die Dichtung aussieht

Dichtung gibt es noch neu. Hab meine erst getauscht. Gibt es einen Beitrag drüber.

Deine Antwort