Omega B 2 Liter 16V Caravan: Unterschiede Shlüsselnummern
Hallo,
bei der Suche nach einem Omega B 2.0 16V Caravan ist mir aufgefallen, das es dafür zwei verschiedene Schlüsselnummern gibt:
0035 336
0039 911
Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort darauf hätte, warum es zwei verschiedene Schlüsselnummern gibt.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Sheep
Ich hab einen Facer von 2000 und der hat überhaupt keinen Rost.
Davor hatte ich den 2,0 16 V und der hatte an der Hintertür unten an der Kante Rost.
Sonst aber auch nirgends.
Kann man Glück haben und natürlich liegts auch an der Pflege.
Wie heisst es so schön:Gefahr erkannt,Gefahr gebannt 😁.
Hallo!
Hast Du die Schweller schon abgehabt, hast Du die Gummis an den Türeinstiegen schon weggehabt? Hattest Du die Frontscheibe schon draussen? Lass es lieber sonst ist ganz schnell Essig mit der Aussage Rostfrei.
mfg
FalkeFoen
p.s Wenn Du willst komm mal vorbei, ich zeig Dir wo der Rost blüht😉
Ich kenn die fiesen Stellen wo der Omega liebend gerne rostet.
Der Vorbesitzer hatte den Wagen immer in der Garage,sogar bei der Arbeit und das konnte man auch sehen.
Soll wirklich Omis geben die keinen Rost haben 🙂.
Kannst aber trotzdem gerne mal vorbei kommen,Feet kommt ja nicht soweit meine Blumen zu bringen 😁😁😁 !
Hi,
Hmm....
In der Tat ist mir zu weit zu dir ...aber vergessen hab ich `se nicht .
Dafür bekommst mal einen ganz großen virtuellen Strauß , mit viel Liebe zusammengestellt . 🙂😛
Hallo!
Mein Omega wird im Winter und bei Regen nicht bewegt und steht auch in einer gut belüfteten Garage. Für den Arbeitsweg brauch ich den Omega auch nicht, also woher kommt die braune Pest?
Schlamperei von Opel?!. Erst als mich ein Schulbus hinten links erwischte und ich den Omega zerlegt habe wurde das ganze Ausmaß sichtbar und das war mehr als erschreckend. Ich war bis dahin auch der Meinung ein fast rostfreies Auto zu haben🙁. Jetzt kann es eigentlich nicht mehr Rosten, denn ich habe den Omega Literweise mit Mike Sanders geflutet.
mfg
FalkeFoen