Omega A Caravan oder Omega B Caravan
Hallo,
ich will mir ein Auto kaufen, es soll nun ein Omega Caravan werden.
Und wollte hier mal Fragen was die bessere Wahl wäre ein Omega A Facelift Caravan oder die erste Baureihe vom B Caravan. (beide die 2 Liter Maschienen, da sonst zu teuer in der Versicherung ) Also im Entscheidensten punk, der versicherung nehmen die beiden Autos sich rein garnichts.
..Hatte schonmal ein A und war zufriefen.Mit dem B kenne ich mich nicht so aus aber wäre natürlich etwas neuer 😉 also wollte ich euch mal um rat fragen...Vor- und Nachteile
34 Antworten
Ja denke ich auch! Aber kann ich mir da so sicher sein? hab bisschen angst das er die einfach abklemmt! Und wie blinke ich den denn aus?
einfach abklemmen geht so nicht, weil sie ja beim anmachen der zündung aufleuchtet..!!
und auslesen isnen klacks.... mit ner büroklammer, oder so... aber genauere erklärung, wenn du dich entgültig entschieden hast...... ist kinderleicht..!
-a-
ja werde mir den wagen am do. mal ansehen... die einzige alternative dazu wäre ein 2,0i caravan gleicher preis aber nur tüv bis feb. 09 und kaum ausstattung ...dafür aber schaltgetriebe..
autom. wolltest du ja sowieso nich.... ( ich kanns verstehen ) aber konfrontier den besitzer des schalters, einfach mal mit den daten und preis des autom. und handel ihn runter..... ohne extras und mit nur wenig tüv, ist der ( nach meiner meinung ) eh nur so um die 4-600 wert..!!
-a-