Omega A - C26NE - Kaltlaufregler EGS-GAT

Opel Omega A

Hallo, ich habe mir einen Gebrauchten Kaltlaufregler ersteigert für meinen Omega A 2.6.

Nun habe ich alle Unterlagen zusammen (Steueränderungsantrag, ABE (auch Vectra, Astra usw) und Einbauanleitung (2.6l-3.0l). Wenn jemand diese Unterlagen benötigt, einfach mailen.

Ich habe vor den selbst einzubauen. Dann muss ich mir den Einbau bescheinigen lassen von einer AU-Werkstatt. Muss ich eine ASU machen lassen??? Der hat noch bis 09.2011 TÜV/ASU.

MFG Marian

20 Antworten

Moin
60km sind 3 Tagesmärsche...
Gruss Willy

;-)=

Zitat:

Original geschrieben von boehsemopedz88

Hallo, ich habe mir einen Gebrauchten Kaltlaufregler ersteigert für meinen Omega A 2.6.

Nun habe ich alle Unterlagen zusammen (Steueränderungsantrag, ABE (auch Vectra, Astra usw) und Einbauanleitung (2.6l-3.0l). Wenn jemand diese Unterlagen benötigt, einfach mailen.

Ich habe vor den selbst einzubauen. Dann muss ich mir den Einbau bescheinigen lassen von einer AU-Werkstatt. Muss ich eine ASU machen lassen??? Der hat noch bis 09.2011 TÜV/ASU.

MFG Marian

hallo marian.ich hab nen senator 2.6i und brauch dringendst die abe fürn egs.üsste ja eigentlich das gleiche sein.wärst du so nett und würdest mir ne kopie zukommen lassen?soll nicht dein nachteil sein ;-)

@
1. is der thread schon am 24.12.2010 abgestorben gewesen..... und erst du hast ihm wieder neues leben eingehaucht🙄😛.... ( ist aber schon fast allen mal passiert 🙁😁😁😁 )

2. wird er wohl, laut seiner singatur, schon länger ein anderes fahrzeug fahren, wo er die ABE und co. nich mehr benötigt. ( heisst ja nich das er sie nich mehr rumliegen haben könnte )

3.haste du nich schon geschrieben, das du am 01.juni.2013 da warst, um den eintragen zu lassen.??
"" hi leute. ich war gestern mit meinem senator b 2,6i dualram bei der dekra und wollte meinen klr eintragen lassen.""
damals lag es doch nur an der nich zu schaffenden AU......

4. schrieb ich doch auch schon vor jahren..... ab zur GTÜ und sich das ding ausdrucken lassen.
dann da gleich abnehmen/ bescheinigen lassen und gut isses.!!!!

-a-