Omega A ; 2,6 i ; Leerlaufverbrauch
Hi, Gemeinde ! Gesundes neues Jahr auch noch.
Wie hoch ist der Leerlaufverbrauch für den Reihen-6-Zylinder 2,6 l
normal ? Bei meinem liegt zwischen 1,4 und 1,5 l/h , im Sommer vielleicht auch mal 1,3 l/h . Ist das zuviel? Das wäre dann auch eine Ursache für unruhigen Leerlauf im heißen Zustand ? Wer weiß Rat ?
heinzbbg .
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
nur mit übernachten, geht ab Mi.-Sa. nicht.... weil da ist schon ein eifelaner, mit freund hier.-a-
------------------
Schon wieder der Y22XE oder immer noch ?
ME, Mettman in NRW. Also bei 225 km/h gleich ums Eck.
Hallo Andree
Dann werde ich noc mal schauen was da so abläuft hört sich aber gut an
Und da meine Schüssel ja nur 185km/h läuft dauert es etwas länger bis ich da bin *g*
Muss mal schauen hintere einstiege bleche und Vordere Stossis müssen ja noch reinpassen *kicher*
Nein mal im Ernst und das nicht hinten 😰 😰
Das würde ende März werden bis ich da bin da ich noch im februar vorhabe umzuziehen
Ich werde aber sehr gerne auf dein Angebot zurückkommen wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme dann könntest du dir den hobel ja mal anschauen was evtl noch gemacht werden muss.
Einen 2ten werde ich vielleicht auch noch brauchen dann aber eher Kombi mit AHK und n bischen Power :d :d :d
Und wenn dann alles Fertig ist dann will ich den ganzen liebverückten Haufen hier kennenlernen auffm Treffen :d :d
@friedhelm....
""Schon wieder der Y22XE oder immer noch ?""
nö.... wegen corsa b, seines freundes.
hab doch hier son zerdepperten gehabt.... an dem waren/sind alle teile noch sehr gut in schuss.... motor kurz vorher noch mal die Zy.Ko.Di. gemacht.... dann aussegebaut... alles andere hängt nur noch an ein paar schräubchen, die aber alle schon gelockert sind.
nu kommt der andere corsa her.... motor/vorder-hinterachse/auspuff..... alles raus.
wärend die beiden jungs alles ausbauen und vorbereiten, wird das ding durchgeschweisst... und dann kommt alles vom anderen, da wieder rein.... ab zum TAU-bekleben und dann rucki-zucki...ab...zurück in die eifel.!
@Tiger3865.....
""Muss mal schauen hintere einstiege bleche und Vordere Stossis müssen ja noch reinpassen *kicher*"" kein problem.... solange du kräftig mit anpakst, is alles schnell gemacht.!
""Das würde ende März werden bis ich da bin da ich noch im februar vorhabe umzuziehen ""
das wäre günstig🙄..... dann ist der "HALLE-nsische blitz" auch schon durch und es ist schon etwas wärmer.!😉😛
-a-
Hallo Andree
Na wenn das alles kein Problem ist freut es mich das zu machen
Hab dir mal ne PM geschickt
Wegen der Schläuche muss ich noch mal kucken und geb dann laut
Lieben Gruss Tom