ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega 3000 beschleunigungsvideo?!

Omega 3000 beschleunigungsvideo?!

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 22:50

Hallo an alle,

geht mal bitte auf die seite youtube und gebt "Opel Omega 3000 Göteborg Tunnel" ein!!!

Kann mir einer anhand der beschleunigung und klang sagen was das für ne maschine ist? gibt ja so fraks die wissen anhand von sonem video was das fürn motor is ;)

hatte an c30se gedacht, weiß aber net wie die gehen, kann ja auch c30ne sein oder??

is aufjedenfall ziemlich zügig und hört sich sau geil an :)

lg christian

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: Omega 3000 beschleunigungsvideo?!

 

Zitat:

Original geschrieben von GSI8v2005

Hallo an alle,

geht mal bitte auf die seite youtube und gebt "Opel Omega 3000 Göteborg Tunnel" ein!!!

Meinst du das hier?

Das müsste ein c30ne sein (Kein Dual-Ram)!

gruß

mueckchen

http://www.youtube.com/watch?v=ZZ32ce77vsk&mode=related&search=

das hier ,start bei 18sek tempo 100 bei 27 sek fürn nen 24v schalter zu langsam er dreht auch nur bis 6000

aber der ton ändert sich über 4000 doch merklich ,allerdings im tunnel ist das schwierig ,

ich würde auf nen 24v automatik tippen

oh gott, ihr habtn klatsch... :D

am 4. Januar 2007 um 5:46

hi hi

hast du eine 747 in der garage, oder wofür brauchst du einen benzinschlauch von 60mm

frag mal bei opel nach da kostet der luftschlauch den du suchst ca. 15€

gruß TD

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 12:21

ja automatik ist es sicher, das hört man auch beim schalten und man sieht glaub ich kurz diese digitale Ganganzeige ;)

LG christian

Würd auch sagen 24V Automatik. Mein 8er geht besser :D

Ist die anzeige untern öldruck für die wassertemp.??

Das die die kisten auch immer kalt oder halbwarm treten müssen. sehr traurich.

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 22:09

bin schonmal nen audi a8 3.7 automatik gefahren, das der besser als nen 24v geht glaub ich net, der kam mir persönlich nicht sonderlich kräftig vor.

wenn der 24v ein schalter is fährt er dir um die ohren :D

lg christian

moin moin !! bin heute neu eingestiegen. deswegen erstmal ein "hallo" an alle.

ich möchte eher dem "mückchen" rechtgeben, das es kein 24v. ist, denn von 0-100 in 9 sek. schafft der c30ne autom.auch.

aber die weiter-beschleunigung von 100-174 in 15 sek. ist mir, für einen c30se einfach zu langsam.

ich tippe also auf einen i 3000 mit 177 ps der vieleicht ein bischen getunt ist.

das würde auch den sound erklären, der i 3000 hat ja nen sport-endtopf drunter.

mein omi a caravan 24v. ist leider ein schalter, sonst hätte ich es mal ausprobiert. mein ex. seni 24v. autom. war aber nach meiner meinung schneller auf 180.

hab auch leider in lukau (beschleunigungs-rennen) nicht drauf geachtet mit welcher geschwindigkeit mein omi car. 24v.

die viertel-meile geschaft hat, weiss nur das er mit 15 sek. auf die 404 meter durchging. aber er müsste so um 160-170

drauf gehabt haben. ein 24v. autom. dürfte aber nur 1-2 sek langsamer sein.

gruss der "altesack (hier leider) 007", weil ohne 007 war schon vergeben.

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 16:13

Hey,

so hab das video mal meinem Vater gezeigt und er hat von 1997-1999 einen 24v senator automatik gefahren!!!

Er meinte das der wesentlich besser ging als das fahrzeug was auf dem video zu sehen ist, ausm stand raus und über 100 wäre der ne ecke schneller gewesen.

Meinte er jedenfalls.;)

ich denke auch das es KEIN 24v ist!!!Jetzt wäre natürlich mal ein video von einem 24v fahrer interessant :D zum vergleich halt

LG christian :)

Zitat:

Original geschrieben von GSI8v2005

bin schonmal nen audi a8 3.7 automatik gefahren, das der besser als nen 24v geht glaub ich net, der kam mir persönlich nicht sonderlich kräftig vor.

wenn der 24v ein schalter is fährt er dir um die ohren :D

lg christian

Als Schalter kann das schon sein. Also ich würd sagen meiner geht besser als die Karre auf dem Video. Aber wahrscheinlich nimmt es sich nicht viel. Kräftig ist er schon. Ich hatte auch mehrere 3.0 12V und ich find der 8er geht besser.

Tach,

So mancher hat ein goßes Fahrzeug um Ruhiger und Enspannter ans ziel zu kommen.

Wenn jemand einen Sportwagen möchte oder nur rumheizen möchte bis drehzahl overderdrive dann hat dieser/diese das falsche Fahrzeug gekauft oder erworben.

PS: A8 Stehenlassen, dass ich nicht Lache.

 

Mfg Derausdemrieskommt

alle jammern rum wie teuer der sprit ist

und ihr zeigt ihr drehzahl orgien

**kopfschüttel**

der omi ist kein beschleunigungs wunder

selbst mit dem 3 liter

was brigst ob ich nu 2 sek schnell dem tod nahe bin oder nicht??

naja muss jederselbst wissen

bin ja mit meinem diesel auch irgendwie nett langsam unterwegs

aber er soll sparsam laufen das ist mir am wichtigsten

gruss Hannes

am 6. Januar 2007 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von OmegaB V6

Ist die anzeige untern öldruck für die wassertemp.??

Das die die kisten auch immer kalt oder halbwarm treten müssen. sehr traurich.

Das die Wassertemp grad mal aus dem blauen kommt , ist beim A normal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega 3000 beschleunigungsvideo?!