omega 2.6 design edition günstig?!
hi,
jetzt wurde mir eindlich ein omega b angeboten. es ist ein schwarzer 2,6er design edition. mit BOSE, Navi, sitzheizung, tempomat, klimaautomatik und so weiter.
"erst" 80000km gelaufen und erstzulassung 12/2000.
was meint ihr, sind da 6000.-€ günstig oder ist das ein normaler preis. es ist ein privatverkauf von einem bekannten.
wäre über antworten dankbar.
Gruß
25 Antworten
Wenn der Wagen alles in Allem Ok ist würd ich sagen der Preis ist ziemlich gut!
12/200 ist ein 2001er Modell.
Gabs da den 2.6er schon?
Aber so hört sich ganz gut an.Und der Preis ist,vorrausgesetzt alles technisch in Ordnung,vollkommen OK.
Schau nach,ab Zahnriemen usw gewechselt wurde und mach ne ausgiebige Probefahrt.Wenn du dann zufrieden bist,Kaufen.
omileg
den wird es wohl schon gegeben haben 😉
wenn ich bei autoscout24 und co schaue, dann sehe ich immer nur angebote mit mind 9000-10000.-€!!
wer ihn ende der woch mal probe fahren und dann nochmal bescheid geben.
was meint ihr wie er in 2 jahren im wert sinken wird? auf 5000.- bestimmt oder noch weniger?
gruß
Dachte nur,da der 2.6er meines Wissens 2001 im Omega kam oder?
Aber ist ja ein 2001er Modell. Stimmt schon.
omileg
Ähnliche Themen
Moin,
der Y26SE wurde ab 09/2000 als Ersatz für den X25XE im Omega verbaut.....
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von VectraB
hi,jetzt wurde mir eindlich ein omega b angeboten. es ist ein schwarzer 2,6er design edition. mit BOSE, Navi, sitzheizung, tempomat, klimaautomatik und so weiter.
"erst" 80000km gelaufen und erstzulassung 12/2000.was meint ihr, sind da 6000.-€ günstig oder ist das ein normaler preis. es ist ein privatverkauf von einem bekannten.
wäre über antworten dankbar.
Gruß
Der Preis ist sehr gut.
Und wenn was am Auto dran ist, weisst du wo dein Bekannter wohnt 😁
der Preis ist sehr günstig, ich hab fast das doppelte vor einem Jahr bezahlt. Aber bei dem jetzigen Benzinpreis ist geschenkt schon fast zu teuer 😉
Ich gehe davon aus, dass es eine Limo ist. Trotzdem sit der Preis gut.
ja, ist ne limo. kombi wäre zwar schön, aber ne limo reicht mir erstmal.
mal ne frage bezüglich einer hängerkupplung. wenn ich mir eine ranbauen würde, geht die dann unter der stossstange lang oder habe ich dann einen ausschnitt in der stossi😰 (habe ich schon mal gesehen)
mich würde dann eine abnehmbare nehmen oder gibt es auch welche die sich nach innen klappen und somit nicht mehr sichtbar sind?
gruß
Die abnehmbaren gehen "unter dem Stoßfänger) entlang. Wegklappbare habe ich beim Omi noch nicht gesehen.
Hallo!
Wenn er technisch OK ist, dann nimmt ihn, 6000 EUR sind ein sehr guter Preis und dir wirst sicherlich viel Spass mit dem Omega haben! 🙂
MfG
Stamue3
Zitat:
Original geschrieben von VectraB
mich würde dann eine abnehmbare nehmen oder gibt es auch welche die sich nach innen klappen und somit nicht mehr sichtbar sind?gruß
wenn du eine von unten steckbare AHK nimmst, sieht man garnix, klappbare hab ich auch noch nicht gesehen
Ich kann vom kleinen V6 grundsätzlich nur abraten. Er erfordert die Unterhaltskosten des großen V6 (3.0 / 3.2), bei sehr deutlich schlechteren Fahrleistungen.
Für mich steht fest: Wenn Omega B2, dann 4-Zylinder oder großer V6.
das hast du vielleicht beim 3.0 recht, aber der 3.2 ist von den Fahrleistungen nicht weit weg von dem 2.6 mit Schaltgetriebe. Da ich kein Freund der Automatik im allgemeinen bin, hab ich mich für den 2.6 entschieden, da es den 3.2 nur mit Automatik gibt und der 3.0 ist zu alt 😉