Omega 2,5 V6 Probleme mit Bordcomputer
Hallo zusammen, Ich fahre einen Omega B 2,5 V6 Bj. 2000 und ich habe Problemee mit dem Bordcomputer. Die linke Seite des Multifunktionslenkrades funktioniert nicht mehr ( Damit steuert man den Bordcomputer wie Sender wechseln und zwischen alles Funktionen hin und her zu springen ) Die Bildschirm ist ausgefallen, dass Radio geht zwar an aber man kann keine Sender und zwischen CD und Radio wechseln. Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte wie man das Problem am besten beheben kann.
Vielen Dank im Voraus.
16 Antworten
Nein mir gehts nur darum das ich gehört habe das ein normaler Austauschluftfilter ein bisschen mehr bringen soll und der Sound gut ist. Also ich hätte mir nen 3.0 MV6 geholt aber kam nie dazu den mal zu testen und von dem 2,5 war ich begeistert und auch echt zufrieden, mir gehts auch ein bisschn um Sound und da dachte ich mir, ich lasse alles wie es ist und tausche nur den Luftfilter gegen einen K&N Filter ohne grossartig was rum zubauen.
Hi Basco, ich hatte den Fehler auch und soll ich Dir was sagen? Es ist ein Wackliger an der Sicherung. kann nicht genau sagen welche aber es ist eine von den gelben. einmal rausziehen und wieder rein dann geht alles wieder. :-)