Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
Oldie - Quiz 1
Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.
Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.
Hatte knapp 400 PS.
Mir gefällt der ganz gut.
Und was ist das nun für einer ?? 😁
Gruß
Jo
Beste Antwort im Thema
Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.
Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,
... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.
NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...
32136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KaiGCab
Netztechnisch ???? Hmmmpf .... grübel .... auf der Motor-Talk-Seite meinste ??
Schlau, der Mann!
Das will ich meinen ***lach*** aber ich stand zuerst echt aufm Schlauch ;-)))
Kann jetzt aber nicht weitersuchen, weil ich Trekkie bin .... die Chips-Tüte liegt bereit, ein frisches Weißbier (ja, an der Ostsee ....) ist eingeschenkt .... KABEL1 gucken ;-))
Die Enterprise ist ja auch ein Oldtimer .............
Ich möchte nochmal das letzte Rätsel aufgreifen bevor es gänzlich versandet.
Dazu könnte ich die vergangenen 5, 10, 20 Seien des Talks durchblättern je nachdem wie weit man "Nah" fasst.
Und auflisten ist ja unfein...
Renault Motor oder Fahrwerk - unwahrscheinlich aber möglich. Passt aber nicht zur "Nachkrigssituation", da wurde doch oft Vorkriegsmaterial aufgemöbelt. Wie wäre es mit dem alten Ford V8?
Sieht ein bisschen aus wie der Cooper den ich mal in die Runde warf, aber Cooper ist neuer, oder?
Gruß,
Michael