Oldtimer - Aktuelle Unfälle

Moin,

bevor Gottes Zorn über mich kommt, errichte ich hier mit das Gegenstück zu den historischen Unfallfotos. Fokus und Ziel dieses Threads sind daher aktuelle bzw leicht historische Unfallbilder- und Berichte ab 2000 aufwärts bis heute und in der Zukunft. Egal ob Bilder aus der Tageszeitung, private Aufnahmen oder Youtube.

Fangen wir gleich mal mit dem entsprechenden Bericht an, der Stein des Anstoßes war.

Triumph gegen Cupra

Trabant wieder aufgetaucht

1321 Antworten

Leuchtet ein, dafür muss man wohl nicht mal studiert haben😉

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 22. Juli 2022 um 19:12:52 Uhr:

Welcher?

Auch ein e36 würde nicht ansatzweise einen Stern im NCAP bekommen.

Ein e46 vielleicht einen, der e90 vielleicht 3.

Jeder E-Klasse

Nee nie und nimmer

Machst Du hier den „Stinker“ in dem Thread? Kommt mir irgendwie so vor.

Ähnliche Themen

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 22. Juli 2022 um 19:18:14 Uhr:

Nee nie und nimmer

Belege? Von meinem 210er weiß ich, dass er sehr sicher ist. Ein 124er ist auch nicht wirklich fragil.

Je neuer je sicherer? Darum fahren Teslas ungebremst mit 100 kmh in Häuser rein. So sicher ist das.

Zitat:

@Chevy84caprice schrieb am 22. Juli 2022 um 21:26:37 Uhr:

Je neuer je sicherer? Darum fahren Teslas ungebremst mit 100 kmh in Häuser rein. So sicher ist das.

Gut. Tesla ist mit seinem Autopilot auch noch mal ein Kapitel für sich 😉

Wie dieser Granada zerlegt sich ein Tesla sicher nicht

Wenn ein Auto von alleine Losdüst dann soll es ja auch sehr sicher sein. Falls das Gaspedal mal klemmen sollte. Das sollten die vielleicht in die Gebrauchsanweisung für Tesla schreiben. Bleiben Sie ruig wenn der Tesls losdüst Sie befinden sich an einem sicheren Ort. Nur keine Panik 🙂

Das ist schon übel wie ein Auto aussieht nach einem Unfall.

Teslabashing bitte woanders, aber nicht hier.

Zitat:

@Chevy84caprice schrieb am 22. Juli 2022 um 21:37:42 Uhr:

Wenn ein Auto von alleine Losdüst dann soll es ja auch sehr sicher sein. Falls das Gaspedal mal klemmen sollte. Das sollten die vielleicht in die Gebrauchsanweisung für Tesla schreiben. Bleiben Sie ruig wenn der Tesls losdüst Sie befinden sich an einem sicheren Ort. Nur keine Panik 🙂

Das meinte ich ja 😉 Tesla und seine Probleme sind definitiv kein Standart bei modernen Autos. Weder mein Astra K noch andre Opel haben bisher ein Eigenleben in Sachen Beschleunigung entwickelt um mal ein Beispiel zu nennen 😉 Ansonsten, was der Zorn Gottes sagt.

Wieso es wurde gesagt das neuste Autos sehr sicher sind dann darf ich doch wohl was dazu sagen.

Zitat:

@Chevy84caprice schrieb am 22. Juli 2022 um 21:39:02 Uhr:

Das ist schon übel wie ein Auto aussieht nach einem Unfall.

Das war noch gar nichts.
Ich hatte einmal einen 3er BMW gesehen der ist mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Den hat es quasi in 2 Teile gerissen.
Mit bemerkenswerten Kommentaren der Anwohner die ich hier nicht wiedergeben will.

Das schlimmste was ich noch in Erinnerung habe waren bekannte vom sehen. Die sind zu schnell gefahren und das Auto hat sich auf das Dach gelegt an einem ziemlich dummen Ort und Sie waren eingeklemmt. Das blöde daran das das Auto Feuer fing und Sie verbrannten Lebendig im Auto. Es war ein Haus in der nähe und die wachten von den unglaublich Schlimmen schreien auf die von den Insassen kamen aber es war schon zu spät bis Hilfe kam. Vielleicht finde ich die Anzeige irgendwo. Ein Freund von mir ist auch gradeaus in eine Betonwand gedonnert mit seinem Pitbull dabei.

Hier ein sehr kurzer Artikel dazu

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort