olala

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

😁 ja wenn es da steht 😁

http://www.express.de/.../index.html

Beste Antwort im Thema

😁 ja wenn es da steht 😁

http://www.express.de/.../index.html

31 weitere Antworten
31 Antworten

He he das doch nichts neues😉wier stehen doch schon in der Bibel,(sie triben es in einem ford)😁😁😁
Das musste ich mir grade von meiner Frau anhören😰😎

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

Ich schließe mal Ka Fahrer aus es sei denn die ist aus Gummi 😁😁

naja, sagen wir einfach, es ist platz im kleinsten KA, man muss nur genug wollen😁 (im wahrsten sinne des wortes)

als ich den artikel bei yahoo sah musste ich gleich schmunzeln, besonders bei der 100% stelle🙂

ja ja nach dem motto wo ein wille da auch ein weg ...........aber nicht im Ka😰

da ist ja der fiesta mk1 ja noch richtig nobel gegen 😁😁😁

wenn ich mit meinen 2m in einen ka einsteige und ich die tür zumachen möchte haue ich mir jedesmal den kopf gegen die decke oder bei einer bodenwelle und dann die vorstellung da noch was zu machen ha im KA das wäre ne attraktion xD

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

wenn ich mit meinen 2m in einen ka einsteige und ich die tür zumachen möchte haue ich mir jedesmal den kopf gegen die decke oder bei einer bodenwelle und dann die vorstellung da noch was zu machen ha im KA das wäre ne attraktion xD

Was ist 2 m 😕😕😁😁

ich find die Ente ist für sowas besser geeignet 😎

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

Zitat:

Was ist 2 m 😕😕😁😁

deine gedanken ........

meine körpergröße du joker 😁

Du bist doch keine 2m groß!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Du bist doch keine 2m groß!

MfG

Hat der Lümmel die Unwahrheit gedruckt😕

Böse,Böse waren wohl doch nur 1,98 wa😕😁

So ungefähr!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

Ich schließe mal Ka Fahrer aus es sei denn die ist aus Gummi 😁😁
naja, sagen wir einfach, es ist platz im kleinsten KA, man muss nur genug wollen😁 (im wahrsten sinne des wortes)

als ich den artikel bei yahoo sah musste ich gleich schmunzeln, besonders bei der 100% stelle🙂

Ich denke mal da sollte Frau aufpassen das sie keine Stöckelschuhe an hat !! Weil die Erklärung wegen der zwei Löcher im Dach ist doch wohl etwas schwierig es sei Du sagst Du möchtest deinen Ka zum Polizeiwagen umbauen und hast schon mal mit den Löchern im Dach angefangen!!! fg und viel Spass

man sry das gott mir nur 1,99 gegeben hat aber ich bin erst 19 da wachse ich noch :P und mit meinen schuhen sind das 2 m. So. ich muss mich hier nicht rechtfertigen 😁 sonst mache ich foto mit zollstock 😁

Zitat:

man sry das gott mir nur 1,99 gegeben hat aber ich bin erst 19 da wachse ich noch :P und mit meinen schuhen sind das 2 m. So. ich muss mich hier nicht rechtfertigen 😁 sonst mache ich foto mit zollstock 😁

1.99m sind keine 2m! 😁 (Hattest mir selber ja gesagt, das du knapp unter 2m bist! 😉)

Zumal:

Gliedermaßstab! Nicht Zollstock... Da sind keine Zollmaße drauf!!

MfG

xD recht hast du ich habs für den beitrag aufgerundet. ja wie mein geselle genauso Gliedermasstab und jetzt geh hof fegen xD

Jaja und abends biste nurnoch 1,97,du Betrüger😰 😁😁😁😛

Deine Antwort