Ok mal ein paar fragen
1. Passt ein G3 VR6 Sebring ESD auf meinen RP?
2. Was bringt der GTI Krümmer + Kat?
3. WIE MACHT MAN DEN ABSCHLUSS DER GL's?
25 Antworten
1. Rohr passt nicht (evtl Adapter ??), wie es mit den Haltern aussieht, weiß ich net. Aber wöfur gibt es Schweißgeräte 😉
2. Suchfunktion benutzen und nach Beiträgen von HeikoVAG suchen, der hat neulich was dazu gesagt 😉
3. Drück dich mal deutlicher aus 🙂
1. Ist der rohrdurchmesser anders aber wegen der ccm macht das nichts aud weil der VR ein 2.9liter ist?
Wenn ich die GL's von der seite betrachte sind diese Offen und nicht geschlossen wie die schmalen!
Und der Schrotti meinte ich müsse noch die G60 verbreiterungen montieren dammit es einen abschluss gäbe!
ergiebt sich das nicht mit dem Kotflügel?
Mir is grad eingefallen, dass der VR6 so `nen riesigen Topf drunter hat.
Glaube nicht, dass du den unter einen G2 bekommst. Da geht`s ja ohnehin schon sehr eng zu.
Bei den GL ern kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Ähnliche Themen
O Ja der Topf ist riesig gegen den original zweier!
Wegen den GL's bitte ich noch um eine antwort von den GL Profis!
übrigens passen die alten Blinker von der schmalen stange in die Breite?
Die Blinker passen nicht !!
Du brauchst nicht unbedingt die G60-Verbreiterungen. Die GL-Verbreiterungen reichen auch. Lässt du die Verbreiterungen weg, dann hast du eben einen Spalt zwischen Stoßstange und Kotflügel.
Zitat:
Wenn ich die GL's von der seite betrachte sind diese Offen und nicht geschlossen wie die schmalen!
Was genau meintest du damit? 🙂
die kotflügelverbreiterungen brauchst du nicht!!!! sieht sogar ohne besser aus!!!
Zitat:
Muss mal ein foto machen aber könnte mich auch getäuscht haben!
Wo bekomme ich Blinker mit standlicht funktion?
Sind die Legal?
hier ein foto von meiner SS, hab da ba er so plastik ding dran.
keine ahnung, aufm schrott??
die blinker mit standlicht müssten eigentlich eine abe haben soweit ich informiert bin, weiss aber nicht genau..
Es gibt Blinker mit Standlichtfunktion und die sind auch erlaubt.
Schau mal hier nach!